1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gemini Projekt bitte um Aufklärung ich kenne mich nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von MrX110, 10. Januar 2014.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hey,

    hab bis jetzt immer NewNigma2 benutzt. DA ich ja jetzt ne A8P Sim habe dachte ich mir ich besorg mir mal ein schickes 0E 2.0 Image... warum nicht von Ozoon... soweit so gut, das letzte offizielle Ozoon image ist vom Juli irgendwann, daher funktioniert GP3.2 nicht!??? Nur mehr in Versionen ab 1.10.2013... da gibts aber irgendwie noch nichts ordentliches. GP3.2 hätte ich aber gerne gehabt wegen der Softcams etc., nun lese ich irgendwo, dass GP3.2 gar keine Softcams mehr anbietet (zum download).

    Gibts irgend eine Möglichkeit sich mit einem Oozoon image (kein experimental, die hab ich grad getestet und stürzen bei jedem plugin fast ab) eine Gemini Version draufzupacken die es einem ermöglicht seine Softcams ordentlich zu verwalten? Wo finde ich passende Softcams? Ist ja gar nicht so leicht beispielsweise ne Scam 3.60 ipk zu finden da ja Gemini offensichtlich keine mehr zum download anbietet... ganzschön kompliziert das alles... dachte echt ich hätte meine dreambox halbwegs begriffen aber heute wurde ich eines besseren belehrt... als umsteiger kaum noch zu durchblicken, vor allem weil bei Newnigma halt alles schon mit drinnen ist, jedoch ist das image halt irgendwie langweilig und sieht nicht grad toll aus...

    das war bei Newnigma alles wesentlich unkomplizierter...

    muss jetzt ins bett, mir brummt der schädel schon vom dauernden flashen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Gemini Projekt bitte um Aufklärung ich kenne mich nicht mehr aus

    Aktuelles OoZooN flashen

    GP3Wizard installieren. GP3 installieren. GP3 cam feed installieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen