Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe gestern einen Clone BOX DM800SE mit Gemini Project 3 installiert, funzt alles super.

Ich hab auf meiner Originalen DM800 noch GP2 laufen was 2-3 Jahre alt und soeben abgekakt ist.


Ich hab in der Datenbank hier gesucht aber finde unter Oe1.6 und unter OE2.0 kein Gemini Project, gibts das nicht mehr für die Originalen ?

Vielen Dank schonmal


Installieren lässt sich das Gemini Project jetzt nicht... warum auch immer ? siehe Post 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Project 3 , nur woher ?

Flash dir ein DMM OE 2.0 Images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, installiere GP3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Link ist nicht mehr aktiv. das GP3 Cam Feed !

Dann kannst du dir noch eine "Flash" "Erweiterung"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
installieren und alles wird gut !

Schau hier: #22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Project 3 , nur woher ?

Habe nun alles gemacht wie in der Anleitung steht.

Nur wenn ich jetzt das Gemini Project 3 installiere über die SOftwareverwltung startet die BOX neu aber installiert ist es nicht...

habe das ganze jetzt shcon 4 mal gemacht, kann mir einer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Habe die Box jetzt nochmal neu installiert.

FLash Expander druff
Gemini ins root per FTP und installiert
neustart
Wizard gestartet.... bootet neu, Blaue taste geht nicht kein Blue Panel installiert....

Gibt es denn kein Komplett Paket wie bei ner CLone BOX ? ich werd Wahnsinnig
 
AW: Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Ihad Forum dann das CSV runterladen dann das gp3 plugin rein installieren und neustarten hat bei mir ohne probs geklappt!
 
AW: Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da steht das es auch per FTP geht denn wenn ich es per Webinterface mache kommt eine Fehlermeldung....
Dann habe ich den DNS 192.168.2.1 eingegeben (IP von der Easybox) geht trozdem nicht... !

Der Wizard ist ja drauf und in den Erweiterungen zu sehen nur wenn cih den anklicke startet es neu aber installiert ist nichts


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Dann ist es der falsche Wizard !

Mit DCC/Telnet:


opkg install Link veralten (gelöscht)



Box neu booten, auf Wizard gehen und "GP3" installieren !


Oder du nimmst den

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super, vielen Dank.

Obwohl ich die gleiche Release nummer bzw Bezeichnung auf dem FTP geladen hab, geht es jetzt.

3 Fragen habe ich aber noch :)

1.) Ich hatte in der CLone box in der Erweiterungs Liste einige Dienste wie MOvie2k usw. Wo finde ich die, in der Liste stehen die Leider nicht drin zum RUnterladen
2.) gp-cam-feed_0.1_mipsel.ipk <- Das habe ich installiert, aber er sagt mir 0 Plugins und 0 Software installiert.... hä ?
3.) in der Erweiterungs Liste vom Blue Panel finde ich Haufenweise Plugins Addons etc.... nur komischerweise sind die beiden Ordner -> QT & Softcamd´s leer also da steht 0 und ich kann kein cccam runter laden, was ist das ?
 
AW: Gemini Project 3 lässt sich nicht installieren

Mhh ne jetzt hab ich alles auf GP3 gemacht und die CLone lief auch dadrauf. mal sehen ob ich die manuell irgendwie rien kriege, das muss ja gehen.
 
Zurück
Oben