Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Nope, sieht bei mir exakt so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheint bei Kabel BW mal wieder was verbogen.

gruß :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Jap, ist ein Routingproblem von Kabel BW...

Könntest du mir onestep.cc mal bitte kurz Auflösen, was für eine IP Adresse dein DNS da ausgibt?
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

So, funktioniert nun.

Das Problem war/ist mein DNS Server.
Ich habe nun meinen Router auf einen anderen umgestellt, jetzt funtzt. :)

gruß
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht auch im GP2

Gemini2 : installation ist identisch Gemini3

In den Gemini2 Image müssen die Cams und Configs über -> Menü -> Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Erweiterte Optionen -> Erweiterungen/Paketverwaltung installiert werden.


cu
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

ja das ist alles lustig mit dem ganzen neuen scheiß! beim normalen gemini war es immer so, dass, wenn man cccam installiert hat da automatisch das startscript für cccam+oscam mit dabei war.

das ist bei gemini3.0 nicht so! jedenfalls nicht auf einer dm800 se. und wenn ich jetzt hinterher oscam manuell als ipk installe, taucht oscam nach reboot der box nirgends auf...

wer hat ne dm800 se + gemini3.0 + cccam/oscam am laufen. denjenigen will ich mal sehen..! :emoticon-0111-blush:wacko1:
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Möglichkeit, eine bestimmte Cam einem bestimmten Sender zuzuweisen.

Im Gemini 2 war das ja möglich - heißt bei Anwahl des jeweiligen Senders wurde auch auf die definierte CAM umgestellt.

Bisher habe ich diese Option hier noch nicht gefunden - oder ich habe es übersehen ... :emoticon-0126-nerd:

Wolf
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Ist mir nie aufgefallen, Ich habe eben auch sofort geschaut und muss bestätigen, das diese Option entfernt wurde. Da müsste man mal prüfen, ob es hierfür ein Plugin gibt.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

zum Verständnis: es gibt für das GP3 (nicht vom ihad-Team) ein plugin, mit dem man der Box eine cam zuweisen kann. Das heißt, die ausgewählte cam läuft dann für ALLE Sender.

Im GP2 war es möglich, jedem beliebigen Sender eine beliebige cam zuzuweisen. Bei Senderanwahl hat die DB dann die jeweilige cam eingeschaltet.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

ja ist richtig. das was du meinst ist autocamd, aber das gibt es im gp3 nicht mehr, wie bereits meine vorredner sagten
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

kann mir bitte jemand dringend helfen???
Ich bekomme das mit dem Installieren nicht hin.
Ich gehe vor wie in der Anleitung.
Kopiere das Cam-Feed nach tmp, gehe dann auf ...Erweiterung installieren.

Bekomme dann aber die Fehlermeldung:
Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden !
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Du kannst es auch mit DCC Installieren. Link ist nicht mehr aktiv.

Verbinde dich mit deiner Box
Wechsel auf den Linken Reiter Tools
Wähle dann Packages
Dann Paket hochladen
Wähle dann auf deiner HDD das feed und es wird automatisch Installiert

Achte darauf das du das feed entpackt hast und es als ipk vorliegt. Wenn du es als rar oder zip Installieren möchtest so funktioniert das nicht.
 
Zurück
Oben