Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Cams Sammelthread .ipk

AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

hi!

wenn du oscam standalone laufen hast, hast du in /usr/script mehrere cam start scripts.
lösch mal mit ftp oder dem dateimanager die scripte, wo noch andere cams gleichzeitig gestartet werden, so dass dann nurmehr das oscam script im ordner liegt, dann sollte das hin haun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man seinen eigenen Feed für seine Cam macht?

Ich habe mit den Dateien hier gp-cam-xxxxxx versucht den Feed zu erstellen jedoch werden mir die Dateien nicht auf der Dream angezeigt im Blue Panel.

Kann jemand mir helfen?
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

ja das habe ich gemacht jedoch ohne Erfolg. Habe von einem anderen eine Datei gp-cam-OScam...ipk bekommen und die wird angezeigt, die Cams die ich hier im Thread heruntergeladen habe, werden nicht angezigt :(
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

:)

damit bräuchte jetzt nurnoch der feed hier am server eingerichtet werden und die config datei zur verfügung gestellt werden, die man sich nach /etc/opkg kopiert ;)
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nim die tunisiasat-addons-manger2.1. die geht bei mir mit einer D.M.8000 , blaue taste lange drücken und dann den entsprechenden Eintrag auswählen . geht mit I.V.C.S. und GP 3 .

Verwende aber auch LT.sixth.and.a.half2 da ist alles schon installiert auch der Adon Manager .
oozoon im Flahs und unter B.A. alles andere Installiert .
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Also:
Tunisiasat Addon Manager
Beta 3 nur für gp3 (steht bei Info):
Link veralten (gelöscht)
sonst:

2.1:
Link veralten (gelöscht)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, aber einen eigenen Feed halte ich für vertrauenswürdiger.
 
Zurück
Oben