1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gemini, Aufnahmen sind nur am Anfang abspielbar - roter Marker

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von hermti, 18. März 2013.

  1. hermti
    Offline

    hermti Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Woche den 800SE Clone zugelegt, gGP3-dm800se-3-2-4-ramiMAHER #ssl84b eflasht und eine interne Platte eingebaut.
    Hat soweit alles geklappt, ich konnte aufnehmen und schauen.
    Nun habe ich aber das Problem, dass viele Aufnahmen nicht abspielbar sind. Der Movie Player spielt manchmal ein paar Minuten, manchmal nur Sekunden und dann steht das Bild. In der Infoleiste ist ein roter Balken (Marker?) zu sehen, an der Stelle wo der Film stockt. Darüber hinaus spulen kann ich auch nicht.
    [​IMG]

    Hat jemand Rat was das Problem ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gemini, Aufnahmen sind nur am Anfang abspielbar - roter Marker

    nimm

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , alles perfekt, valiflexhd skin aktivieren
     
    #2
  4. hermti
    Offline

    hermti Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gemini, Aufnahmen sind nur am Anfang abspielbar - roter Marker

    Ist das ne generelle Empfehlung, oder gibts speziell Probleme wie meins?
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gemini, Aufnahmen sind nur am Anfang abspielbar - roter Marker

    Dein Problem ist nicht normal, vermute, wenn du dein Image neuflasht, wird wieder alles laufen.
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gemini, Aufnahmen sind nur am Anfang abspielbar - roter Marker

    nur meine persönliche empfehlung, aber für GP3 gibt es kaum etwas besseres
     
    #5
  7. hermti
    Offline

    hermti Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gemini, Aufnahmen sind nur am Anfang abspielbar - roter Marker

    Danke für die Tips. Habe jetzt erstmal Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra geflasht.
    Da ich die Images ja noch nicht kenne, probiere ich das erst mal aus. Ansonsten kehre ich zu dem empfohlenen Image zurück.
     
    #6

Diese Seite empfehlen