Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

AW: Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

Hallo,
wo kommen die Datein auf einer DM500 hin mit Enigma1.

Danke und Gruß
 
Re: AW: Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke an alle besonderst Phantom,Matlock,gargamel,Knight PMR

es lag am script ganz klar mit Matlock script funkt es,
also wir sind schon ein schritt weiter kann jetzt auf jedenfall die cccam 2.1.4 starten nun wird aber nicht hell wie ist es den mit der cccam.cfg
es ist eigendlich eine text datei oder ????und rechte 644 und in /etc kommt die rein also die fline ist auf jedenfall richtig die ist schon immer gelaufen.....kann mir jemand eine cccam.cfg bereitstellen und eventuell die cccam 2.1.4 wäre supper
 
Supper an alle habe es geschafft juppi :) vor freude hätte ich fast vergessen es mit zu teilen und mich nochmals bedanken für die tolle hilfe hier am board..

MersiSherry
 
AW: Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

alle für die Dreambox 800 mit Gemini 5.1
CCcam 2.1.3 script


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam 2.1.4/OSCam 0.99.4 script

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam 2.1.3/OSCam 0.99.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
CCcam 2.1.3/OSCam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

hab leider auch meine cam gelöscht um nachher festzustellen, dass im plugin-menu keine cams mehr vorhanden sind

hab jetzt die 2.1.4 manuell installiert, kann es sein, dass die umschaltzeiten dadurch extrem langsam sind, d.h. es dauert 1-2 sekunden bis es hell wird sowohl beim server als auch bei den clienten ?
 
AW: Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

Wird es auch einen alternativen Server geben das man alles wieder Online direkt von der Box installieren kann?

Gehen die Cams auch auf dem GP3? weil bin am überlegen das GP3 zu installieren.
 
AW: Gemini Addons kein cam Eintrag oder config?

bin auch am studieren, anderes image wahrscheinlich, oder cccam und cfg manuell einfuegen mit ftp.
mal sehen was am besten geht.
und sonst??
el pirate:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben