Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 5.0 und cccam

bender1981

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab mir das neu gp5 geflasht und bin soweit zufrieden.
allerdings bekomme ich die cccam nicht zum laufen.

ich habs mit der cccam 2.1.4 und 2.1.3 probiert.
die cam wird geladen aber es passiert nichts.
cline ist in der .cfg unter etc.

ich hatte vorher gp4.7 und auch andere images zum testen drauf. da lief immer alles einwandfrei bzw. das cccam lief immer einwandfrei.

ist das ein bekanntes problem des gp5 weil hier schon ein thread ist wo ein ähnliches problem besteht?

übrigens hab die version mit bl72 hier aus dem uploadcenter
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

Hallo!

Um mal die Fehler auszuschließen, hast du auch nachwievor eine I-Verbindung mit der Box? Netzwerktest gemacht? Addons gehen runterladen?

Dann schau ma mal weiter...
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

die frage solte lauten , hast du das cccam auch gestartet ?

blaue taste , dan links oder rechts den cccam auswehlen dann grüne taste
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

ftp und geminidownload gehen.

cccam ist wie gesagt ausgewählt und hab es neu gestartet.
hab auch die box neu gestartet.

ich hab wie gesagt mal das cccam 2.1.4 was standardmässig installiert ist ausgewählt und auch das 2.1.3 danach mal mit neustart alles ohne erfolg.

hab auch mal alles gelöscht und neu installiert aber genauso ohne erfolg. es wird beim server keine anfrage gestellt.
letzte onlinezeit beim server war vor knapp 2stunden.

in der infobar steht das entsprechende cccam.
ich flash mal das gp5 neu.
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

instalire am besten noch mal das GP5 , es kann sein das sich ergend wo ein kleines fehler eingeschlichen hat
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

hab neu geflasht aber wieder ohne erfolg.

scheinbar stimmt was mit dem image für bl72 hier nicht.

sender werden mir zwar von der sendeleistung angezeigt bleiben aber dunkel ohne fehlermeldung.

hab jetzt alle drei cccams die man über gemini laden kann getestet. hmm verdammt kann doch nicht sein.
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte auch einen kleinen Fehler nach dem Flashen, nach ca. 20 Stunden hat das Netzwerk einfach aufgehört, es ist keine Verbindung mehr zustande gekommen trotz Neustart der Netzwerkverbindung.
Nach dem Neustart komplett ging das Netzwerk auf einmal wieder wie gehabt, für 20 Stunden....GP5 einfach neu geflasht, jetzt passts wieder. Warum, Wieso....nix wissen.
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

1. cline ist die richtige. hab sie vor dem flashen gespeichert. hab keine andere.

2.image ist hier aus dem ulc für clone die version Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_clonesafe

3. ich flash mal kurz das 4.7er wieder drauf und guck obs dann geht.

4. netzwerkverbindung bricht bei mir nicht ab weil ich die extras und cccams ohne probleme laden kann

das komische ist das es keine fehlermeldung gibt.
das bild bleibt einfach schwarz ohne irgendwas.

andere sender funktionieren 1a auch hd nur die über cccam nicht.

ich wüsste auch nicht wo ich jetzt ne andere gp5 version aus dem netz bekommen sollte die für bl72 clone sein soll.
8a8f8 ist ja leider down...
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

hab jetzt 4.7 wieder drauf und damit gehts

ich flash jetzt nochmal die 5er drauf. wenns dann nicht geht dann weiss ich auch nicht.

falls jemand ne andere 5er version für bl72 clone hat dann immer her damit ;-)

EDIT:
sorry schon wieder dp. wurde nicht mal hier das als anhang ans letzte post gehängt oder was n anderes forum. sorry
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

Schau mal hier nach, die haben auch so ziemlich alles was die Box begehrt: xxx.sat-universe.com

Ansonst fällt mir auch nix mehr ein, wenns mitn 4.7er einwandfrei läuft...bin aber auch kein Profi.

Lg
 
AW: Gemini 5.0 und cccam

besten dank an alle. problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. :dance3:

hab nach dem 4.7er nochmal den 5er geflasht und jetzt gehts. echt merkwürdig.
hatte jetzt insgesamt den 5er 4mal geflasht und erst nachdem ich wieder zurück zum 4.7er und dann auf den 5er geflasht habe gehts. echt komisch.

besten dank nochmal an alle.
bis zum nächsten problem... ;-)
 
Zurück
Oben