Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gemini 4.7 von der 800er HD auf die 500er HD

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
angeblich soll es funzen ohne probleme...???!!! das gemini 4.7 image der 800er für die 500er....hat es schon jemand probiert???erfahrungen, feedback...???
 
AW: gemini 4.7 von der 800er HD auf die 500er HD

Ja das Geht mit BarryAllen 5.1.14> Problemlos.
Vorzugsweise mit Ozoon (Aktuel) im Flash,geht auf eSata Stick - Platte ,oder USB mit Fix.
Wenn du das BarryAllen Menü beim Start brauchst must ein OE1.6 Image im Flash sein.
Nur ist das udev von 1,6 Image nicht kompaktible mit dem Gemini udev,und du must Laufwerke mit Faststab einbinden.
 
Zurück
Oben