Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.7 hops und ecm anzeigen lassen

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe mal ne frage habe das image gemini 4,7 und möchte gerne wissen wie ich wichtige anzeigen she dasheist ecm und auf welcher hop der sender komt leider gibs das net auf den gemini oder? vielleciht ein skin oder so wäre dankbar
 
AW: gemin hops und ecm anzeige

Schau mal im Bluepanel nach. Da findest du cccaminfo. Das ist genau das was du suchst.
 
AW: Gemini 4.7 hops und ecm anzeigen lassen

Das geht im BP, unter Einstellungen oder Extra Einstellungen, habe leider kein Gemini mehr bei mir drauf.

Auf der E1 Box geht es unter BP / Einstellungen / Allgemein / im Gemini 4.7 glaube ich unter Infoleiste!
 
Zurück
Oben