Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.7 CCcam

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey

Ich hab auf meiner 800HD enigma2 drauf und wenn ich FileZilla Öffne dann hab ich im Ordner etc meine CCcam.cfg drin.
Jetzt hab ich mir die 500S Clone besorgt und hab Gemini 4.7 CCcam drauf flashen.
Nur wen ich die Box mit FileZilla Öffne dann ist im Ordner etc keine CCcam.cfg drine.
Muss ich noch irgendwie direkt per Fernbedinung die cccam 2.2.1 Installieren? und das dadurch dann die CCcam.cfg drin ist ich weiß es nicht was ich machen soll bitte um Hilfe
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

ich kann mich erinnern das in der 500 die cfg. im ordner usr/ ist , nicht wie in jeder normale box var/etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich guck das mal nach Danke dir CZUTOK

leider ist nicht einemal der Ordner usr/ vorhanden

vorhanden Ordner:

automount
bin
dev
etc
hdd
lib
mmt
nfs
proc
root
sbin
share
tmp
var
var-init
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 4.7 CCcam

gehe mal sofort ins etc rein , und schaue ob es da ist wenn nicht dann hast du es nicht instaliert und soltest manuel instaliren

dazu aus der database die cfg. + die cccam die du haben wilst , ins ordner tmp kopieren , dann mit der fernbedinung blaue taste , adons , manuel instaliren , und ok drücken , box neustarten , fertig
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

Kann ich den die CCcam.cfg von meiner 800 in die 500 kopieren? Und die cccam hier von digital-eliteboard laden und dann einfach in den tmp Ordner einfügen hab ich das so richtig verstanden ?
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

nein du kanst nicht aus der 800 in die 500 kopieren

ich hab dir eine PN geschikt mit 500 image mit ccccam , einfach neuinstaliren und cccam ist schon inbegrifen
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

hab die jetzt neu installiert aber ich hab immer noch CCcam.cfg nicht drin?
Mann ist das kompliziert muss ich die box nach dem neu installieren, neu starten?
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

nein , die startet doch aleine automatisch neu

wenn du in der neue soft kein cccam und cfg. finden kanst , nim doch aus der database die dateien einzeln und instalire manel nach

cccam und cfg. als .tar in ordner tmp schiben , dann mit der fernbedinung instaliren (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

so hab ein reboot gemacht nichts, Ordner fehlt immer noch :(
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

schaue mal ein beitrag hoher , lade das aus dem link herunter , 1 mal entoacken und die tar dateien ins ordner tmp rein schiben dann manel instaliren

sorry , ich schreibe es zum driten mal , und das war jetzt das letzte mal
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

CCcam_2.1.4.tar CCcam.cfg.tar

so soll ich sie in den tmp Ordner schieben ?
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

wenn ich die Datein in den Ordner /tmp schiebe sind sie im FileZilla sichtbar im Ordner /tmp wen ich jedoch an der Fernbedienung manuel installieren will sind die dort nicht drin
 
Zurück
Oben