Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

AW: Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

wenn ja,wie ich schon oben beschrieben den pfad ändern.....
 
AW: Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

Es ist ja nur komisch, daß in diesem Image der Butten Festplatte nirgend wo auftaucht. Vielleicht spiel ich noch mal ein anderes Image auf.
 
AW: Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte das selbe gestern auch drauf,ging auch so weit ganz gut.jedoch abends hat es sich aufgehangen,da habe ich es wieder gelöscht....und habe wieder nabilo black hole 012 drauf und ohne probs.....
 
AW: Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

Okay, ich werde heute Abend noch mal ein anders Image aufspielen und mich später noch mal melden.

mfg
und danke
 
AW: Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

Hallo noch mal, ich Dummkopf habs gefunden. Wenn ich auf den Gerätemanager im blue panel gehe erscheint die Festplatte und ich werde ganz links durch einen roten und grünen Punkt gefragt ob ich die Fetplatte initialisieren will. Nochmals danke für die Mitarbeit.

mfg
 
AW: Gemini 4.60 DW-Backup by Klinsi

das hast aber nu schön gesagt!:DDD:DDD
schöner hätt ichs selbst nicht sagen können!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl



NEE NUR SPASS!!!BITTE NICH ERNST NEHMEN!!!
 
Zurück
Oben