Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gemini 4.6 nur mit dreamup ??

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
würde gern die clone vom sponsor flashen, leider hab ich kein seriellen port am rechner, und in der anleitung steht, nur mit dreamup !!!!!!

soweit ich weiss funzt flashwizard auch ihne seriell, kann ich es trotzdem damit machen?
gruss
 
AW: gemini 4.6 nur mit dreamup ??

das geht auch nur über LAN:good::good:
mit FASHWIZRAD
 
AW: gemini 4.6 nur mit dreamup ??

aber in der beschreibung zum gemini steht, NUR MIT DREAMUP !!

wollt mich absichern ob ich trotzdem flashwizard nehmen kann
 
AW: gemini 4.6 nur mit dreamup ??

ok, hat alles super gklappt, frag mich nur warum es anders in den release notes steht??
 
AW: gemini 4.6 nur mit dreamup ??

weil mit Dreamup machst du den Flash Erase...bei Flashwizard wird die Image nur auf die alte überschrieben...es ist schon besser wenn man diese mit Dreamup macht...aber es ist nicht unbedingt notwendig:good:
 
AW: gemini 4.6 nur mit dreamup ??

ie jungs schreiben das nur in der release note um sich abzusichern!
 
Zurück
Oben