1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemini 4.6 der 7000er und der 500er identisch.??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von scharpi, 10. September 2009.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal irgentwo gelesen das man ein und das gleiche Image auf verschiedenen Dreamboxen verwenden kann. trifft das zufällig auf die 500er und die 7000er zu.?? Dann bräuchte ich ja nur ein Backup von meiner 500s machen und auf die 7000er übertragen.!! geht das überhaupt.??

    lG Scharpi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elmas
    Offline

    elmas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gemini 4.6 der 7000er und der 500er identisch.??

    also ich würde es nicht riskieren.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Gemini 4.6 der 7000er und der 500er identisch.??

    Nein, das geht nicht, du brauchst für jede Box das dazu gehörige Image!

    Ein 500er Backup geht nicht auf die 70xxer Serie! :ja
     
    #3

Diese Seite empfehlen