1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemini 4.6 - Bild im Bild

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von ludi81, 2. Februar 2010.

  1. ludi81
    Offline

    ludi81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe eine DM 8000 und habe Gemini 4.6 installiert. Laut Beschreibung kann die DM 8000 Bild im Bild. Aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren? Brauche ich da ein extra Plugin?

    Weiters kommt beim installieren des Permantent-Timeshift immer folgende Meldung:
    ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift:
    enigma2(>=experimental-git20100122-r0)

    Laut Forum hat es mit einer alten enigma2 Version zu tun. Wie kann ich hier ein update durchführen? Oder besser gesagt, wie kann ich sicherstellen, dass ich die neueste enigma2 und gemini Software installiert habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Gemini 4.6 - Bild im Bild

    Beim Gemini 4.6 müsste es schon drin sein!

    Mach die Kanalliste auf und dann den Menu Knopf betätigen. Dort kannst du es dann finden!

    Gruß
     
    #2
    Soundman und ludi81 gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Gemini 4.6 - Bild im Bild

    drücke auf den blauen knopf und halte in ein wenig lenger , dann komt so ein untermenü wo du das pip einschalten kanst
     
    #3
  5. ludi81
    Offline

    ludi81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gemini 4.6 - Bild im Bild

    Diese Methode hat erst funktioniert als ich mit dem Menü Knopf (bei der Kanalliste) Bild im Bild aktiviert habe.

    Danke zusammen
     
    #4
    Soundman gefällt das.

Diese Seite empfehlen