Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.6 - Bild im Bild

ludi81

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine DM 8000 und habe Gemini 4.6 installiert. Laut Beschreibung kann die DM 8000 Bild im Bild. Aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren? Brauche ich da ein extra Plugin?

Weiters kommt beim installieren des Permantent-Timeshift immer folgende Meldung:
ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift:
enigma2(>=experimental-git20100122-r0)

Laut Forum hat es mit einer alten enigma2 Version zu tun. Wie kann ich hier ein update durchführen? Oder besser gesagt, wie kann ich sicherstellen, dass ich die neueste enigma2 und gemini Software installiert habe.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Gemini 4.6 - Bild im Bild

Beim Gemini 4.6 müsste es schon drin sein!

Mach die Kanalliste auf und dann den Menu Knopf betätigen. Dort kannst du es dann finden!

Gruß
 
AW: Gemini 4.6 - Bild im Bild

drücke auf den blauen knopf und halte in ein wenig lenger , dann komt so ein untermenü wo du das pip einschalten kanst
 
Zurück
Oben