Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 - auch für clones?

AW: Gemini 3 - auch für clones?

Selbstversuch erfolgreich -- läuft nicht schlecht (aber auch nicht besser als das GP 5.1), das neue Bluepanel sieht fürchterlich scheisse aus, mal sehen wie lange es dauert bis da irgend n mod kommt der es wieder so aufgeräumt wie früher aussehen lässt...

ich lass es drauf und ersetz mein derzeit genutztes gp 5.1 damit, da bei mir alles was ich nutze problemlos läuft...

grüße
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

jo klick da klick da echt fast mehr als 1mnt um was aus der addons,katalog zuherunterladen.lahme ladezeit!
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Moin,

hab auch diese gepatche ICVS von RamiMaher + GP3 installiert und bin sehr zufrieden. Mir gefällt es besser als das GP5.1
Was ich mich allerdings frage: Darf man auf dem Clone eine Softwareaktualisierung übers Menü machen? Auf meiner Original DM8000 hab ichs gemacht und gesehen das er scheinbar das ganze Image dabei aktualisiert, auf jedenfall wird enigma2 mit aktualisiert. Wills nicht testen weil ich kein Bock habe die Box zu zerschiesen aber wirds damit Probleme geben wenn ich das mache in Bezug auf den Bootloader?
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Habs mir beinahe schon gedacht :) Naja dann muss ich mein Update Wahn eben auf meiner 8000er ausleben :)
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

hab ich getestet.der Tuner wird nicht erkannt oder so..er zeigt kein signal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

na was denn nun -- tuner wird nicht erkannt (ist nicht vorhanden) ODER du hast kein Signal? im ersten fall mal unter sendersuche an den einstellungen spielen und schon lüpts, im zweiten fall mal schauen ob die box überhaupt n signal hat... oder haste n allgemeines box-update gemacht? dann sollte die box entweder überhaupt nicht hochfahren oder aber eben der "Tuner nicht erkannt/vorhanden" sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

nach dem RamiMaher + GP3 r1 natürlich
über die Softwareaktualisierung aber nach dem neustart wird der Tuner wohl nicht erkannt!!!!! an der einstellungen hab ich probiert aber es hilft nicht! ich habe kein bock xx mal zu flashen und hier das selbe antwort zu geben!
Ich denke es geht nur mit gepatchte version.
probier doch selber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

das icvs image von ramiMAHER läuft perfekt incl gemini3...

(zur info für dich: ramiMAHER image sind gepatched)

:emoticon-0136-giggl :emoticon-0171-star:
 
Hallo basque,

welches Sim hat deine Box denn? Meine hat das 2.01 Sim mit Bootloader mit BL 76. Danke

So, hab mich mal hier xyz.sat-universe.com/showthread.php?t=195163 , schlau gemacht. Einer schreibt das Image wäre zu langsam für die Box (Dream 800) und ob eine Timebomb eingebaut ist, wurde auch noch nicht abgeklärt, bzw. ist nichts drüber bekannt. Die meisten dort, wie ich es sehe, sind wieder zu ihren ursprünlichen Image zurückgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von mir oben verlinkte version ist die von ramiMaher und die läuft auf meiner Box absolut perfekt -- mitlerweile würd ich sogar sagen: besser und flotter als das GP5.1... also am rami-iCVS kann dein Problem nicht liegen



die Timebomb geschichte kommt bei jeder neuen Image version auf... wenn irgendwer Timebombs bauen wölte könnte er das viel einfacher machen --> veröffentliche einfach ein clone-image mit ner share line und bau da die timebomb ein etc. etc. -- dazu muss sich gemini nicht nochmal den ruf ruinieren (im übrigen gibts die gleiche sinnentlehrte timebomb/backdoor diskussion bei jeder neuen cccam version...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

mutig mutig, hab aber heut auch BA aktualisiert und is nüschd schlimmes passiert... evtl. isses dream ja wurscht, jetzt wo se die 800er selber nicht mehr bauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben