Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 - auch für clones?

AW: Gemini 3 - auch für clones?

Auf jeden fall is es in China schon angekommen,das es da bald was gibt:dance3:
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

@bananabeck

ich nehme an , dass unser mitforist uns damit deutlich machen möchte, dass es auf seiner clonebox bereits installiert ist und auch läuft.

mein rückschluss zumindest.....

gruss
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Nee, ich glaub er hat die Bilder aus dem IHAD kopiert!
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Habe es zwar nicht getestet aber warum sollte es nicht auf Clones laufen???
Einfach das orginale iCVS Image flashen, sim201-SSL76C hinterher unddas Gemini 3 Plugin einfach installieren.
Habe gerade meine 500HD damit geflashed und ich muss sagen es sieht richtig nice aus.
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

warum es nicht laufen sollte, mhhh lass mal überlegen ,weil die jungs vom ihad nicht auf den kopf gefallen sind und vieleicht nen neun clone schutz mit rein gepackt haben.
könntest es aber gerne mal testen und uns sagen obs/wies läuft !?
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

seh ich genauso wie mr. pink... da wird dann wohl an jedem zweiten plugin was geladen wird ein schutz drann sein (so wie bei mytube) und im plugin selbst wohl auch -- andernfalls macht das ganze ja gar keinen sinn --- man wird somit gezwungen ständig irgendwas online zu holen und kann nicht einfach auf gepachte images zurückgreifen, wenn das mal nicht der anfang vom ende von clone-images ist (aber hauptsache es sieht schick aus...)

hoffen wir mal auf ramimaher, der wird schon ein "Komplett-GP3" zusammenstellen" -- nur mit dem onlineupdate wäre ich dann gaaaaaanz vorsichtig


theorethisch könnte man den wizard ja auch einfach mal in nem jungfräulichen oozoon (patched) ausprobieren.... siehe nachfolgende anleitung... image muss ja nur cvs standard/kompatibel sein... (aussem nachtfalke board zitiert)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

clarc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini 3 - auch für clones?

Teste es gerade auf original DM 800 sehe keine verbesserungen im Gegenteil !
Bunt wie ein touchscreen handy Wers Mag?

Ist bunt = Besser ?
Blue Panel im listenmodus ist abgeschafft
Nur Gadgets möglich

Eine menge was im 5.1 läuft an plugins/Skins geht nicht.
Besseres Bild oder schneller ---nein




Ich glaube das wurde nur geschaffen als Waffe gegen die clones
sprich Update Restictionen wie bei My Tube




Bleibt beim 5.1 und ihr seid auf der richtigen seite


Peter Pan und Gemini 5.1 finde ich besser
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

schliesse mich an ...... auch auf einer original ist die installation im mom völlig sinnfrei ..... ausser man will schön bunt und "neu" haben :DDD

verplemperte 2 stunden ;-)

das muss erst einmal "reifen" alles ...... und die erweiterungen (fritzcall, hd-skins etc.) müssen angepasst werden.
GP5.1 Backup zurück .... und alles is wieder gut :)
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

@ bak07/datamen ... genau das dacht ich mir als ich das heute im ihad las... zu zeiten wo speicher (barry allen sei dank) überhaupt kein problem mehr ist und die images groß wie bolle sein können besinnt sich die "hausmarke" von dmm auf "schlanke systeme" -- das ist n hilfloser versuch den clonen herr zu werden...

wird nicht lange dauern und es gibt komplette BA images vom gp3 mit allem notwendigen drinne und dem passenden bootlader bzw. man wechselt ganz weg von denen... Merlin, Newnigma und SIF-Team sind keinesfalls schlechter nur anders

gruß
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

kurzes statement von mir: DM800 clone sim 2.01

habe das icvs image (von ramiMAHER) mal auf meinen stick (barry allen) installiert...

plugin von gp3 installiert....

läuft :emoticon-0109-kiss:

:emoticon-0109-kiss:

im flash habe ich oozoon (auch von ramiMAHER)
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

wie man nur immer so "flashgeil'" sein kann!?!
never change a running sys!
wenns läuft und man zufrieden is dann finger weg!
 
AW: Gemini 3 - auch für clones?

hier gibts das iCVS image: Fremdlink

und hier der direct-load link dafür: [DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

gepachtet von ramimaher... guter mann, der junge... treibt dmm bestimmt die zornesröte und den angstschweiss in gesicht...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben