Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschaftsaccount für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mimi w

Freak
Registriert
24. September 2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
2.850
Punkte
253
Dies ist ein Versuch die Bezahldienste von TomTom verfügbar zu machen.

Der 1.Absatz ist Nichte geworden.leider habe ich keine weitere Idee. Sollte jemand einen Vorschlag haben bin ich offen dafür! :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ps: Ich werde diesen ersten Beitrag mit neuen Informationen füllen, anstatt neue Beiträge zu erstellen. Auf Fragen reagiere ich weiterhin mit Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemeinschaftsaccount für TomTom

Wp trage ich die daten ein?

hat sich wohl erledigt geht wohl nicht
 
AW: Gemeinschaftsaccount für TomTom

Schade, wird wohl nichts. Ein Konto kann nur auf einen Gerät gleichzeitig genutzt werden.
Danke an spkahal.
 
AW: Gemeinschaftsaccount für TomTom

Das ist eben wie auf den echten Live-Geräten.
Interne SIM für den Zugang und Prüfung der Anfrage per hinterlegtem Kundenkonto.
Clever war TT schon immer. :(
Dennoch schade. :beer:

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben