Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) Swap: Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitbic

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
ZuHause
Moin,

Habe ein AAF_MCS_ufs910 im Flash drinen, habe Stick (SanDisk 2GB) mit 1 part. FAT32 Formatiert, vorher umbenant auf SWAP, Reciver aus > Stick hinten unten rein > Reciver an, ganz am ende vom Boot vorgang kommt meldung "SWAP: RAM",

Was mache ich falsch?

P.S. auch mit CreateMini_1.4 versucht mit 4 part., gleiche problem
 
AW: Swap: Ram

Nutze mal einen anderen Stick, das kann schon mal vorkommen das der Stick nicht erkannt wird.

Grüsse
szonic
 
AW: Swap: Ram

Danke für die antwort werde sofort versuchen,

-wird es ok sein mit 1 part. von 4gb oder soll mehr sein und wo für sind mehrere nötig?

-muss der usb in welche usb schnittstelle eingesteckt werden?
 
AW: Swap: Ram

Beim aktuellen E2 Image wird der SWAP Stick eigentlich beim ersten Booten/Konfigurieren der Kathi eingebaut.....das hast du wahrscheinlich nicht gemacht, oder lieg ich da falsch?
Du hast den Stick doch bestimmt nachträglich einbinden wollen?
 
AW: Swap: Ram

Ist kein Problem. Per AAF Wizzard geht das auch noch nächträglich zu erledigen.
Neue E2 Image für die Kathi haben das Problem, dass der Swap Stick, wenn man diesen nachträglich einbinden möchte, nicht mehr automatisch erkann wird (dies nur zur Info)

Also mach mal folgendes. Deine Kathi rennt ja momentan, nehm ich mal an.
Nimm den vorbereiteten SWAP Stick (fat32 formatiert und mit SWAP gelabelt) und steck diesen entweder an den vorderen oder hinteren oberen USB der Kathrein.

Dann:
01. Drück auf der Fernbedienung die rote Taste
02. dann die grüne Taste
03. jetzt auf Systemprogramme
04. und nun auf AAF-Wizzard

Die Kathi startet darauf hin neu. Es erscheint ein Fenster, indem Du zuerst auf
Erstelle swapextensions klickst und dann mit OK bestätigst, und dann auf
Erstelle swapfile und wieder mit OK bestätigen

Zurück gelangst du jeweils mit "Exit" auf der FB
Zuletzt zweimal auf "Exit" und die Kathi wird wieder neustarten.
Bei diesem Neustart wird nun dein SWAP Stick erkannt und eingerichtet
 
AW: Swap: Ram

Hey Danke,

hats geklappt, zwar etwas anders, kann sein Firmware abhängig, aber es lauft, sogar EMU, welches emu kannst empfählen und noch was, ich habe drei part. erstellt die erste war SWAP und die andern Mini auf ein 4GB stick, wird nur eine part. benuzt ist das richtig und was passiert mit den anderen?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Swap: Ram

Die Nerven Säge wieder da,

MGcamd ist Active aber kein bild, genau so wie die O*F hd, muss man jetzt noch die Verknüpfung setzen, wenn ja dann wie?

sehe bilder, so siehts bei mir aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben