Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Spinner (Zahnräder) lade Problem

tom2k

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, bei mir ist was ganz komisches passiert und zwar taucht bei sämtlichen HD Kanälen egal ob jetzt Astra HD oder Sky etwa alle 10 sek. das Spinner Symbol auf.
Das Bild läuft normal weiter, aber wenn man jetzt z.B im Menue ist merkt man das die DB jedes mal kurz hängt.
Das komische ist bis gestern lief alles ganz normal und nun schlagartig auf allen HD Kanälen dieses Problem.


Image ist Nabilo Blackhole
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spinner (Zahnräder) lade Problem

starte mal deine box neu , dann solte es wider normal laufen , der speicher ist voll
 
AW: Spinner (Zahnräder) lade Problem

Habe ich jetzt schon mehrmals gemacht, bringt aber leider auch nichts.

Weisst du zufällig wie ich die netzwerk einstellungen sichern kann ? Würde dann mal das Image neu aufspielen, weil so ist mir das echt zu nervig.
 
AW: Spinner (Zahnräder) lade Problem

was meinstu mit netzwerk einstelungen sichern ? einfach wenn du in der cccam cfg was drin hast dann speichere dir nur die cfg in pc , speter kanst du die einfach überschreiben , box auschalten , knopf forne drucken und gedruck halten box anmachen und warten bis im display stop und ip von der box steht , dann flaschen und die ip bleibt weiter die gleiche.
 
AW: Spinner (Zahnräder) lade Problem

Ne ich meinte die normalen Netzwerkeinstellungen für das W-Lan.
Ich hab da nen 40 stelligen Wlan Key drin und das hat ne halbe ewigkeit gedauert den da einzugeben.
Das ganze nochmal zu machen, würd ich mir dann doch gerne ersparen wenn es ginge.
 
AW: Spinner (Zahnräder) lade Problem

So, ich hab den Fehler glücklicherweise gefunden, es lag am Webcontrol welches ich im Browser noch aktiviert hatte.

ansonsten danke für die Hilfe

edit:aber falls jemand noch einen tip wegen den Netzwerkeinstellungen hat wäre ich echt dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben