1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]S*y Sport 1 HD und 2 HD ruckeln

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Evil_enc, 9. März 2011.

  1. Evil_enc
    Offline

    Evil_enc Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey...
    ich habe das problem, dass bei mir s*y sport 1 hd und sport 2 hd öfters ruckeln. mal gibt es 3 minuten ohne ruckeln, mal ruckelt es binnen 1 minute 6 mal... es stört wirklich sehr. es ruckelt egal ob mit mcas oder mit oscam. habe die S02 karte und auf den pingulux die neuste soft drauf. hatte vorher noch iltv drauf, habe das aber über ftp gelöscht indem ich den inhalt vom var ordner gelöscht habe. habe dann nur über usb die beiden plugins (mcas und oscam) draufgemacht. aber egal welches der beiden plugins ich nehme, es kommt zu diesen rucklern :( mein tv ist ein samsung le37c650. also einer, der eigentlich ganz gut ist und an dem es nicht liegen sollte. woran kann es liegen? auf normalen sendern (sky oder free tv) ruckelt nichts. auf discovery hd kam es glaube ich auch nicht zu rucklern. nur auf den beiden sendern..

    die mcas version: MCAS-Emu_pingulux_10.02.2011


    die oscam version: Oscamd.sh4 (1.0 svn 4733)18.02.2011

    das müssten von beiden die neusten versionen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Evil_enc
    Offline

    Evil_enc Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: S*y Sport 1 HD und 2 HD ruckeln :(

    ich durfe in den einstellungen des receivers bei den bildeinstellungen nicht auf 1080p stellen, sondern auf 1080i. bei 1080p kommt es zu rucklern.
     
    #2
    dulak, Pilot, pegas und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen