1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Dieses Thema im Forum "Rider" wurde erstellt von TTBS, 30. November 2012.

  1. TTBS
    Offline

    TTBS Newbie

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Rider 2 Benutzer …. (na gut auch hallo an alle Anderen ,-))

    FYI …..
    Nach ein wenig rumprobieren und natürlich stundenlangem lesen in diesen Forum habe ich nun nachfolgende Rider 2 Konfiguration (Karten/ BL / NC) richtig gut auf meinem Rider 2 zum laufen gebracht …..
    Den BL habe ich nun auch geändert da ich mit diesem (v5.5259) auf meinem Rider 2 bei der DACH Karte 7 MB und bei der Europa Karte 6,3 MB frei habe (mit geplanter 300 km schnellste Route).
    Selbstverständlich habe ich z.B. auch die Tipps bezüglich des Löschens von Dateien und Ordnern berücksichtigt. (ASR und LoquendoTTS Ordner sowie cspeech und cphoneme Dateien)

    TT Bootloader v5.5259
    Navcore 9.205
    DE AT CH and Eastern Europe 900 4602
    Europe 2GB 900 4602
    SDHC 4 GB Karte SanDisk Ultra II (15 MB/s) standard formatiert mit SD Formatter 3.1

    Fazit …
    Rider 2 mit „kurvenreichste Strecke und ALG [​IMG]
    Sehr flüssiger Betrieb bei …. Europe 2GB 900 4602 … 6 POI’s geladen
    7,8 MB frei ohne geplante Route
    5,2 MB frei nach Route mit 200 km Kurvenreichste Strecke
    Wochenlang kein Hänger oder Absturz (22 Sec. Startzeit)

    Somit allen ein DANKE für die doch sehr ausführlichen Informationen, Tipps und Uploads.
    Sollte jemand trotz der guten Hilfe hier im Forum Hilfe beim Rider2 brauchen, gerne soweit ich kann …. Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    #1
    tombo21, jvc1, Birol@ und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Hallo
    Da wir mit der "kurvenreiche Strecke" schon vielle miserfolge hatten und manche User haben das uberhaupt nicht hinbekommen, konntest bitte diese NC 1:1 uploaden und Hier zur verfugung stellen ?
     
    #2
  4. TTBS
    Offline

    TTBS Newbie

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Gerne doch ….
    Da ich hier im Forum aber scheinbar nur 1 MB Uploaden darf, müsste ich das mit irgendeinem FileSharing Service machen ….
    Im Moment hab ich da nicht’s …..

    Habe das somit erst einmal auf mein NAS gepackt und Stelle es damit via FTP zur Verfügung ….
    Vielleicht kann ja einer von Euch das nun sinnvoll zur Verfügung stellen.

    Meldet sich doch bitte einer bei mir, damit ich die FTP Daten bekannt geben kann ….

    Danke … Bernd
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Lade das irgent wo, ins Netuploaded.com, Rapidshare, Uploaded.to und gib den Link. Ich werde das weiter bearbeiten.
     
    #4
  6. TTBS
    Offline

    TTBS Newbie

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    OK, sorry wusste nicht das man hier einfach Uploaden darf .......


    Bis denne .... Bernd

    Edit Sebastian79r
    Linkaus Sicherheitsgrunden geloscht weil da noch personlieche Daten drauf waren, wie zb. Adresse..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #5
    Sebastian79r gefällt das.
  7. TTBS
    Offline

    TTBS Newbie

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Danke .... habe ich übersehen ...... Bernd
     
    #6
  8. hadrian
    Offline

    hadrian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Hallo, wo ist der Link nun hin?
     
    #7
  9. TTBS
    Offline

    TTBS Newbie

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Sorry war im Urlaub ..... bei UPLOADED.NET /

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    diese habe ich ..... und die läuft bei mir sehr gut ...... dann gibt es aber auch noch diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    viel Erfolg und Spaß ..... Bernd
     
    #8
    michel7128, Birol@, darkjudge und 5 anderen gefällt das.
  10. darkjudge
    Offline

    darkjudge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Die "Killer" läuft bei mir ohne Probleme auf dem Rider 1. Danke an TTBS........................
     
    #9
  11. Photom1
    Offline

    Photom1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Läuft auf meinem Rider 2 einwandfrei! Danke!!:emoticon-0157-sun:
     
    #10
    mega230 gefällt das.
  12. Sturzelpurzel
    Offline

    Sturzelpurzel Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Nachdem ich jetzt etwa 1 jahr mit der NC 9.205 und Originalkarte unterwegs (und auch recht zufrieden) war, habe ich im ***"freien Board (gerade leider down) eine perfekt gepatchte 9.500 incl. Installer gefunden - Speicherauslagerung / MemoryBoost & verschiedene EMU´s mit dabei. Damit lief mein Rider 2 dann geradezu beängstigend gut, Kaltstart 5-7 Sekunden, Touchscreen im Vergleich zur 9.205 schnell und präzise, sowie noch einige Dinge mehr. Die Stromversorgung funktioniert endlich wieder mit Power On/Off Automatik, der Akku-Verbrauch im ausgeschalteten Zustand ist nahezu null (mit der 9.205 war die Batterie nach etwa zwei Tagen leer), etc. pp.
    Nun habe ich gerade die aktuelle 910er Central-Europe (nach den entsprechenden Anleitungen hier) getestet:

    Phantastisch! Kurvenreiche Strecke, ALG, IQ-Routes, Cspeech, POI´s und Blitzer aller Art - perfekte Anbindung ans Telefon (incl. Telefonbuch), ans Auto- oder Motorrad-Headset (Wahlmöglichkeit). Schneller Fix, rasante Berechnung.
    Was will man mehr?
    Sogar MapShare via TomTom Home läuft, mein System ist, Zitat:"auf dem neuesten Stand"....:hell

    Auch von meiner Seite ein dickes Danke an alle Mitwirkenden!!!
     
    #11
    Maxhum, Enny, Bratac und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Wenn du dieses NC hast dann konntest dieses Hier zur verfugung stellen und mit anderen User zu Teilen ? Wara Prima, denn es gibt vielle NC`s die unterschiedliech gut laufen.
     
    #12
    Enny, xtra und Bratac gefällt das.
  14. Sturzelpurzel
    Offline

    Sturzelpurzel Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Sehr gerne! Bloß - wie?? Die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen, finde ich gerade nicht.....?
    Als eher sporadischer Nutzer habe ich keinen WebSpace zum Hochladen und anschließendem Verlinken.

    Übrigens: Ich habe das Paket aus Rider 2, NC 9.500 und 910er Karte heute über 7 Stunden im Dauereinsatz auf´m Mopped getestet: Einwandfrei! Kein Hänger, kein Aussetzer.
     
    #13
  15. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Ist ganz einfach. Uploaden auf irgent einen Hoster, zb. Uploaded.net, und den Link Hier rein kopieren.
     
    #14
  16. Sturzelpurzel
    Offline

    Sturzelpurzel Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

    Habe ich versucht (ca. 1 Stunde Upload), aber aus Gründen des Urheberrecht-Schutzes wurde die Annahme der Datei verweigert.....
    Ist ja auch irgendwie verständlich! Sorry....:JC_hmmm:
     
    #15

Diese Seite empfehlen