Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTBS

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
19
Punkte
3
Hallo an alle Rider 2 Benutzer …. (na gut auch hallo an alle Anderen ,-))

FYI …..
Nach ein wenig rumprobieren und natürlich stundenlangem lesen in diesen Forum habe ich nun nachfolgende Rider 2 Konfiguration (Karten/ BL / NC) richtig gut auf meinem Rider 2 zum laufen gebracht …..
Den BL habe ich nun auch geändert da ich mit diesem (v5.5259) auf meinem Rider 2 bei der DACH Karte 7 MB und bei der Europa Karte 6,3 MB frei habe (mit geplanter 300 km schnellste Route).
Selbstverständlich habe ich z.B. auch die Tipps bezüglich des Löschens von Dateien und Ordnern berücksichtigt. (ASR und LoquendoTTS Ordner sowie cspeech und cphoneme Dateien)

TT Bootloader v5.5259
Navcore 9.205
DE AT CH and Eastern Europe 900 4602
Europe 2GB 900 4602
SDHC 4 GB Karte SanDisk Ultra II (15 MB/s) standard formatiert mit SD Formatter 3.1

Fazit …
Rider 2 mit „kurvenreichste Strecke und ALG
Sehr flüssiger Betrieb bei …. Europe 2GB 900 4602 … 6 POI’s geladen
7,8 MB frei ohne geplante Route
5,2 MB frei nach Route mit 200 km Kurvenreichste Strecke
Wochenlang kein Hänger oder Absturz (22 Sec. Startzeit)

Somit allen ein DANKE für die doch sehr ausführlichen Informationen, Tipps und Uploads.
Sollte jemand trotz der guten Hilfe hier im Forum Hilfe beim Rider2 brauchen, gerne soweit ich kann …. Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Hallo
Da wir mit der "kurvenreiche Strecke" schon vielle miserfolge hatten und manche User haben das uberhaupt nicht hinbekommen, konntest bitte diese NC 1:1 uploaden und Hier zur verfugung stellen ?
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Gerne doch ….
Da ich hier im Forum aber scheinbar nur 1 MB Uploaden darf, müsste ich das mit irgendeinem FileSharing Service machen ….
Im Moment hab ich da nicht’s …..

Habe das somit erst einmal auf mein NAS gepackt und Stelle es damit via FTP zur Verfügung ….
Vielleicht kann ja einer von Euch das nun sinnvoll zur Verfügung stellen.

Meldet sich doch bitte einer bei mir, damit ich die FTP Daten bekannt geben kann ….

Danke … Bernd
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Lade das irgent wo, ins Netuploaded.com, Rapidshare, Uploaded.to und gib den Link. Ich werde das weiter bearbeiten.
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

OK, sorry wusste nicht das man hier einfach Uploaden darf .......


Bis denne .... Bernd

Edit Sebastian79r
Linkaus Sicherheitsgrunden geloscht weil da noch personlieche Daten drauf waren, wie zb. Adresse..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Danke .... habe ich übersehen ...... Bernd
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Hallo, wo ist der Link nun hin?
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Sorry war im Urlaub ..... bei UPLOADED.NET / Link ist nicht mehr aktiv. diese habe ich ..... und die läuft bei mir sehr gut ...... dann gibt es aber auch noch diese Link ist nicht mehr aktiv. viel Erfolg und Spaß ..... Bernd
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Die "Killer" läuft bei mir ohne Probleme auf dem Rider 1. Danke an TTBS........................
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Läuft auf meinem Rider 2 einwandfrei! Danke!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Nachdem ich jetzt etwa 1 jahr mit der NC 9.205 und Originalkarte unterwegs (und auch recht zufrieden) war, habe ich im ***"freien Board (gerade leider down) eine perfekt gepatchte 9.500 incl. Installer gefunden - Speicherauslagerung / MemoryBoost & verschiedene EMU´s mit dabei. Damit lief mein Rider 2 dann geradezu beängstigend gut, Kaltstart 5-7 Sekunden, Touchscreen im Vergleich zur 9.205 schnell und präzise, sowie noch einige Dinge mehr. Die Stromversorgung funktioniert endlich wieder mit Power On/Off Automatik, der Akku-Verbrauch im ausgeschalteten Zustand ist nahezu null (mit der 9.205 war die Batterie nach etwa zwei Tagen leer), etc. pp.
Nun habe ich gerade die aktuelle 910er Central-Europe (nach den entsprechenden Anleitungen hier) getestet:

Phantastisch! Kurvenreiche Strecke, ALG, IQ-Routes, Cspeech, POI´s und Blitzer aller Art - perfekte Anbindung ans Telefon (incl. Telefonbuch), ans Auto- oder Motorrad-Headset (Wahlmöglichkeit). Schneller Fix, rasante Berechnung.
Was will man mehr?
Sogar MapShare via TomTom Home läuft, mein System ist, Zitat:"auf dem neuesten Stand"....:hell

Auch von meiner Seite ein dickes Danke an alle Mitwirkenden!!!
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Wenn du dieses NC hast dann konntest dieses Hier zur verfugung stellen und mit anderen User zu Teilen ? Wara Prima, denn es gibt vielle NC`s die unterschiedliech gut laufen.
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Sehr gerne! Bloß - wie?? Die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen, finde ich gerade nicht.....?
Als eher sporadischer Nutzer habe ich keinen WebSpace zum Hochladen und anschließendem Verlinken.

Übrigens: Ich habe das Paket aus Rider 2, NC 9.500 und 910er Karte heute über 7 Stunden im Dauereinsatz auf´m Mopped getestet: Einwandfrei! Kein Hänger, kein Aussetzer.
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Ist ganz einfach. Uploaden auf irgent einen Hoster, zb. Uploaded.net, und den Link Hier rein kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben