Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Problem mit Twin-Tuner-Modus beim vip2

nordda

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

boote ich meinen vip2 mit zwei angeschlossenen Sat-Kabeln wird nur ein Tuner erkannt (es gibt keine Wahlmöglichkeit im Menü manuelle Satinst. für Tuner 1 oder 2). Boote ich den vip2 mit nur einem angeschlossenen Sat-Kabel erscheint nun im Menü die Wahlmöglichkeit zwischen 1. und 2. Tuner. Schliesse ich nun bei laufendem Gerät das zweite Kabel an habe ich beide Tuner in Betrieb (Aufnahme und anderes Programm schauen funktioniert). Soweit ok. Schalte ich nun den vip2 aus und wieder ein bin ich wieder am Anfang (es wird nur ein Tuner erkannt; siehe ersten Satz). Woran kann das liegen.

lg nordda
 
AW: Problem mit Twin-Tuner-Modus beim vip2

Hi,

nimm mal ARD auf und versuch auf z.B. Pro7 zu schalten, wenn das geht ist alles
okay.
Der VIP2 regelt das alles ohne dein zutun.

Schönen Gruß
 
Zurück
Oben