1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]Problem mit Twin-Tuner-Modus beim vip2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von nordda, 5. September 2011.

  1. nordda
    Offline

    nordda Newbie

    Registriert:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    boote ich meinen vip2 mit zwei angeschlossenen Sat-Kabeln wird nur ein Tuner erkannt (es gibt keine Wahlmöglichkeit im Menü manuelle Satinst. für Tuner 1 oder 2). Boote ich den vip2 mit nur einem angeschlossenen Sat-Kabel erscheint nun im Menü die Wahlmöglichkeit zwischen 1. und 2. Tuner. Schliesse ich nun bei laufendem Gerät das zweite Kabel an habe ich beide Tuner in Betrieb (Aufnahme und anderes Programm schauen funktioniert). Soweit ok. Schalte ich nun den vip2 aus und wieder ein bin ich wieder am Anfang (es wird nur ein Tuner erkannt; siehe ersten Satz). Woran kann das liegen.

    lg nordda
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. feuerkraft
    Offline

    feuerkraft Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Twin-Tuner-Modus beim vip2

    Hi,

    nimm mal ARD auf und versuch auf z.B. Pro7 zu schalten, wenn das geht ist alles
    okay.
    Der VIP2 regelt das alles ohne dein zutun.

    Schönen Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen