1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]Problem mit HD+ und Sky lokal

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von sordo, 18. Juli 2011.

  1. sordo
    Offline

    sordo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Und zwar: Ich habe eine HD+ (HD01) sowie eine Sky (S02) Karte in meinem VIP1.
    Ich habe meine HD+ Sender und Sky-Sender jeweils in unterschiedlichen Favoriten. War bisher auch nie ein Problem, seit kurzen allerdings wird wenn ich auf ein HD+ Sender schalte immer verschlüsselt angezeigt. Sobald ich dann allerdings über die OK-Taste auf den Favoriten von Sky blättere (ohne zu bestätigen) wird das Programm sofort entschlüsselt.

    Bei Sky stellt sich das ganze Problem nicht dar!!! Ich will im moment auch nicht Hd+ über Sky freischalten, da ich erst im Mai meine HD01-Karte bekommen habe und daher eh dafür bezahlt habe.

    Die ganze Sache ist schon sehr merkwürdig.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.494
    Zustimmungen:
    9.940
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

    Mach mal auf den Transpondern, auf denen die HD+-Sender liegen, einen neuen scann.
    Kommt bei mir ab und an bei ORF/Austria- Sendern vor.

    MfG
     
    #2
    Pilot und sordo gefällt das.
  4. sordo
    Offline

    sordo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Göttingen
    AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

    Danke Dir!!!

    es hat geklappt! Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, aber nun ist mein Weib wieder glücklich und zufrieden!!!!

    Kann geschlossen werden!!!
     
    #3
  5. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.494
    Zustimmungen:
    9.940
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

    ... aber nun ist mein Weib wieder glücklich und zufrieden!!!!


    Wieso? Ist die Kette so lang?:363:
     
    #4
  6. sordo
    Offline

    sordo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Göttingen
    AW: Problem mit HD+ und Sky lokal

    sie reicht von der Küche bis insWohnzimmer und dann weiter ins Schlafzimmer. Das muss reichen
     
    #5
    Winf2005 gefällt das.

Diese Seite empfehlen