Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Problem bei TP 11303, H

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.697
Punkte
1.103
Hallo Leute

Habe heute meinen VIP "angeworfen", ORF1HD, nanu?, Bild schwarz - Verschlüsselt!?. Hat ORF1HD irgend welche Parameter geändert? ORF2HD und Servus TV HD, die ja auf dem selben TP senden gehen aber. Was ist da los?

MfG


Nachtrag: Transpondersuchlauf habe ich natürlich gemacht.

Gerade gesehen, https://www.digital-eliteboard.com/f1894/orf-tonprobleme-161677/.
Sind ähnliche Probleme, vielleicht kann man die Sache zusammenfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem bei TP 11303, H

ORF1 HD läuft bei mir mit Iltv 1.2.85 vom Juli.
Gerade getestet: 18:07 Uhr


Mlg piloten
 
AW: Problem bei TP 11303, H

Gerade war ich ei wenig im Netz unterwegs, ich scheine nicht der Einzige zu sein, der diese Probleme hat.
Ich werde mal die FW neu flashen.
Danke für die schnelle Antwort.

MfG
 
AW: Problem bei TP 11303, H

Problem gelöst.
Danke Piloten, Die ILTV vom Juli war die Lösung. Zuerst spielte ich die ILTV vom September auf, gleiches Problem. Dann habe ich Die vom Juli genommen, siehe da, alles ist wieder gut.
Zur Information: Ich habe den VIP mit nur einem USB Anschluss.
:hell
MfG
 
AW: Problem bei TP 11303, H

Hatte das gleiche Problem. Abends war es weg. Habe allerdings nichts unternommen und siehe da: Am nächsten Tag war nicht nur der Papst in Deutschland, nein auch ORF HD wieder auf der Shiloranch. (Wenn das mal kein Zufall ist.)

Gruß aus dem Wilden Westen
 
AW: [gelöst]Problem bei TP 11303, H

Die Wege des Herrn (um mit den Worten des Papstes zu sprechen) sind unergründlich. Bei mir läuft alles wieder Top. So ein Reciver ist halt auch nur ein Mensch.:dance3:

MfG
 
Zurück
Oben