Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) Pingulux keine Funktion

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi, Pingulux ohne angeschlossenes Satkabel (Test), über cinch angeschlossen gibt mir kein Bild aus.

Es müsste doch wenigstens ein Menü auftauchen, oder?

Danke, Sven
 
AW: Pingulux keine Funktion

Hi,

vllt. solltest du wenigstens mal nen HDMI Kabel mit benutzen. Ich habe dann die Möglichkeit in das Menü zu wechseln auch ohne angeschlossenes Sat-Kabel.

taylor66
 
AW: Pingulux keine Funktion

TV hat kein HDMI Abschluss !

Sven
 
AW: Pingulux keine Funktion

Ach so, wusste ich nicht. Kann dir da jetzt nicht wirklich weiter helfen.
Welche Chinch haste denn dran? Vllt hilft ja auch noch der Umweg über einen alten Video Recorder, den noch zwischen Fernseher und Pingu meine ich.

taylor66
 
AW: Pingulux keine Funktion

.... der Pingulux ist Wersseitig auf HD eingestellt, meine Röhre konnte also nichts anzeigen, weil sie das Bild halt nicht darstellen kann.

Lösung, durch Zufall entdeckt: Taste V.Format solange drücken, bis ein Bild erscheint. :(


Sven
 
AW: ( gelöst) Pingulux keine Funktion

Hallo, ich habe ein ähnliches problem:
ich sehe bei mir das menü aber kein tv bild.
wenn ich zum beispiel zdf einschalte kann ich die info taste drücken und er sagt mir was da grade läuft aber ich bekomme kein bild :(
hat da jemand eine iddee was das sein könnte?
 
Zurück
Oben