Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Oscam-Einstellungen E2 und Spark gleich?

KSC-Baden

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein Sky (V13) unter E2 HDMU hell zu bekommen und habe die gleichen Einstellungen genommen wie bei Spark.
Bei Spark sind die Sender mit diesen Einstellungen hell geworden jedoch unter E2 nicht.
Muss ich unter E2 andere Einstellungen vornehmen, wenn ja welche?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-Einstellungen E2 und Spark gleich?

unter spark und E2 sind die pfade anders wo die oscam dateien abgelegt sind, darauf bitte achten, ansonsten was sagt der log zu deinem problem oder poste mal deine configs
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe auch festgestellt, dass es zwei verschiedene Versionen sind. Die Version mit den funktionierenden Einstellungen ist aktueller.
Habe jetzt versucht diese Version aufzuspielen. Per Stick unmöglich und über FTP kann ich es drauf machen, aber es erscheind nicht im Softcam-Menü und somit läuft es nicht.

Weiß jetzt auch nicht weiter....

Gruß Jürgen

Habe gelesen, dass man Oscam unter E2 (HDMU) mit der V13 kaum zum Laufen bekommt. Es gibt anscheinend nur Oscam_YMOD.V18T39 und Oscam_SVN_7445 (SH4_AMINO) die das schaffen. Habe es schonmal mit Oscam_YMOD probiert, jedoch wird dort die Serial meiner V13 angezeigt, daher wollte ich auf Oscam_SVN umsteigen.
Dann habe ich die anscheinend einzig funktionierende Version Oscam_SVN_7445 (SH4_AMINO) ausprobiert und plötzlich waren auf anhieb alle Sky-Sender hell.

Ist das eigentlich im Forum bekannt, das es mit HDMU, V13 und Oscam Schwierigkeiten gibt? Habe hier nämlich darüber nichts gefunden.

Gruß Jürgen

- - - - - - - - - -

Danke für die Hinweise!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben