Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) Nie wieder Untertitel

shilorancher

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
93
Punkte
38
Ort
Im Wilden Westen
1000 Mal gefragt, 1000 Mal keine Antwort bekommen und jetzt nach dem 1001. Herumspielen habe ich herausbekommen, warum auf meinem VIP Untertitel angezeigt werden und wie ich sie verbannen kann:
System Einstellungen - Sprache - Untertitel Display: Hier kann ich festlegen, ob die vorhandenen Untertitel "automatisch" angezeigt werden sollen, also immer dann, wenn welche vorhanden sind. Oder aber ich stelle auf "Manuell" ein, dann muss ich sie vorher aktivieren und sie erscheinen nicht mehr wie von Geistes Hand (passt doch zu Pfingsten). :)

Viele Grüße aus dem Wilden Westen vom Shiolorancher
 
AW: Nie wieder Untertitel

Hallo shilorancher,

die tausend Fragen und ignorierten Antworten sind mir glatt entgangen :diablo:
Aber ein guter Tipp, ich hatte zwar Nie so ein Problem, habe auch gerade nachgeguckt, bei mir steht`s auf manuell.

LG extra
 
AW: (gelöst) Nie wieder Untertitel

Tip: Alles posten, was du nicht brauchst, @extra. Dann kannst du bis Juli die 1000-Post-Grenze knacken! :ja
 
AW: (gelöst) Nie wieder Untertitel

O.k. Ich gebe zu, es waren nicht ganz 1000 Postings. Aber gefühlt waren es bestimmt 2000. Und jedes Posting potenziert sich natürlich gefühlt bis ins Unendliche, wenn man keine Problemlösung erreicht.
Jetzt, mit erreichter Problemlösung, war es dann wahrscheinlich nur ein halbes Posting. (Ohne Untertitel kann das Fernsehschauen wirklich sooo schön sein!!!)

Aus dem Wilden Westen vom Shilorancher
 
Zurück
Oben