Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] MgCamd 1.35 für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sleepy910

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

weiß jemand wo ich eine .emu-Datei für die MgCamd 1.35 her bekomme? Habe hier in der Datenbasis nur ein Paket mit Key- und Bin-Dateien gefunden.

Vielen Dank!
 
AW: MgCamd 1.35 für Kathrein mit E2 Image

Die einfachste Möglichkeit:
Lad dir MGCamd per AAF Online-Download-Center auf deine Kathrein.
Dann hast du alle nötigen Dateien
 
AW: MgCamd 1.35 für Kathrein mit E2 Image

Erstelle halt eine:
#mgcamd Beispieldatei

emuname =mgcamd1.35a
binname =mgcamd1.35a
startcam =/var/emu/mgcamd
stopcam =killall -9 mgcamd

Sö könnte sie aussehen, passe eventuell die Namen an und ab gehts...
 
@skywalker: das Problem ist, dass meine aktuelle Enigma2 keine Plugins im AAF-Browser anzeigt. Im Forum meinten die Jungs das ich halt einfach eine neuere E2 installieren soll. Die läuft aber in den Menüs sehr langsam u gefällt nicht wirklich...

@szonic: werde ich gleich mal ausprobieren, danke!

Funktioniert jetzt, TOP!

Vielen Dank @all

hier meine Emu:

emuname =mgcamd
binname =mgcamd
startcam =/var/emu/mgcamd -c /var/keys &
stopcam =killall -9 mgcamd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MgCamd 1.35 für Kathrein mit E2 Image

Prima, Glückwunsch, und Danke für die Rückmeldung! :emoticon-0150-hands

...für "Danke" gibt es hier auch einen Button... ;-)

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben