Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjangoG

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Leute,

kann mir jemand erklären wie ich Mgc*md manuell aufm Swapstick installieren kann? Wenn ich es über die Pluginerweiterungen mache werden keine Configs etc. installiert und ich finde keine Datein unter /var/keys oder /var/swap/keys.

Ich weiß Oscam läuft stabiler, aber der bei dem Anbieter beim dem ich CS beziehe, funzt wohl nur Mgc*md ...

Vielen Dank !!!

Gruß
DjangoG
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spielt es denn eine Rolle? auch wenn es geht... Ich bitte ja trotzdem um Hilfe von Mgcamd, weil ich da bereits fertige Configs habe und alles nur noch einfügen müsste, wobei ich mich bei Oscam garnicht auskenne und von vorne Anfangen muss.

Also wäre Super wenn jemand mir das kurz erklären würde?
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Was hast du für eine MGCamd Binary? MGCamd 1.35?
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Ja genau, über die Plugins wird Mgcamd 1.35 installiert. Aber finde ich nicht die zugehörigen Dateien wie wenn ich es in Flash installiere... :(

Edit:

Ich könnte ja auch hier die Mgcamd 1.36 nehmen die hier angeboten wird und aufn Swapstick manuell installieren oder? Weißt du wie das geht?
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Bleib mal vorerst bei 1.35.
Anbei das nötige Paket. Die Datei aus dem Ordner "bin" kommt nach
/var/swap/bin und muss dann mit Rechte 755 versehen werden.
Die Dateien aus dem Ordner "keys" kommen nach
/var/swap/keys
Hier musst du lediglich deine Line in die jeweilige Datei einfügen.
Aktuelle MGCamd Keys kannst du noch bei minicat.tv downloaden

Anschließend die Kathi rebooten und MGCamd über Softcam Panel starten
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Und soll ich es vorher schon über Plugins installieren?

Dann habe ich noch ein kleines Problem, ich komm unter /var/swap nicht rein... kennst du den Grund? Habe mal ein Screen hinzugefügt.

Danke für deine Hilfe :)
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Welches Image hast du aktuell rennen?
Media Center Spring V1 ?

Dann heisst der Pfad
/media/autofs/sda1/swapextensions/bin #für die Binary
/media/autofs/sda1/swapextensions/keys #für die Configs
 
AW: Mgc*md auf Swapstick manuell installieren

Genau das hat mir gefehlt, super!!! :)

Jetzt hat es auch geklappt über Plugins zu installieren und es ist direkt in dem o.g. Ordner :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben