Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Image lässt sich nicht installieren

AW: Image lässt sich nicht installieren

Die OK-Taste musst du zuerst drücken, bevor du den Netzschalter wieder an machst.....
 
AW: Image lässt sich nicht installieren

habe ich. ist doch die auf der Fernbedienung in der mitte der 4 Richtungstasten, oder??
 
AW: Image lässt sich nicht installieren

Musst die Fronttaste an der Box drücken...

Nochmal:
Box per Netzschalter ausmachen.
Dann Fronttaste OK gedrückt halten.
Jetzt erst erst Netzschalter wieder anmachen.
Warten bis "FORC" am Display erscheint.
Erst jetzt die OK Taste loslassen.
 
AW: Image lässt sich nicht installieren

Ah, danke, jetzt macht er was.
 
Zurück
Oben