Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]ILTV geht nicht!!!!!!

Satfan2011

Newbie
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Habe meinen Pingu seit einpaar Tagen im Betrieb....nun habe ich mir die neuste Software von Kunibert raufgeladen(Gestern)Software aus dem Netz auf ein Stick und raufgeladen.....wie Starte ich das Ganze???meine SKY Karte ist eine V13......oder habe ich was falsch gemacht?Ich kann zwar sehen das er Dateien raufgespielt hat(9 an der Zahl)jeweils ein grüner Punkt dahinter.....ich bekomm es nicht zum laufen......ich habe auch schon gesucht im Forum.....bei meinem VIP läuft es einwandfrei......ich brauch da mal eure HILFE....
Danke schon einmal......
 
AW: ILTV geht nicht!!!!!!

Hallo Satfan,

startet dein Pingulux normal. Wenn ja hat der pingulux das plugin iltv richtig übernommen.
Starte oscam neu.
Es kann sein, deine Cofigs überspielt wurden.
Kontrolle über das web interface von oscam: Ip deines Pingulux:8888
Beisiel: 192.168.178.40:8888

Login Daten mußt du kennen


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV geht nicht!!!!!!

Das hört sich alles gut an....nur ich bin damit Überfordert....beim VIP ging alles gut......ich weiss ja nicht einmal wie ich oscam starte.....wo muss ich schalten...Fernbedienung?...am Gerät selber???......Bitte bitte eine für mich einfache erklärung....DANKE
 
AW: ILTV geht nicht!!!!!!

Ich habe kein ILTV drauf und weiß daher nicht, ob das richtig ist, aber schaue doch mal unter Menu (Taste auf der Fernbedienung) und dann dort unter Plugin.
 
AW: ILTV geht nicht!!!!!!

ich vermute du meinst Spark

menü plug in nun erstmal alles ausschalten

plugin auswählen, ok, plugin aus (nochmal ok plugin wieder an)

nun reicht es mcas auszuwählen (das das grün ist) nun geht V13
 
AW: ILTV geht nicht!!!!!!

Danke.......ich hatte alle Einträge auf Grün.....das soll mal einer wissen....es läuft Sky.....ich bin Happy......Danke:good:
 
AW: [gelöst]ILTV geht nicht!!!!!!

Falls das noch fehlt, für ORF,Austriasat einfach die keydata.bin in Ordner keys einfügen, dann geht das so gleich mit
 
AW: [gelöst]ILTV geht nicht!!!!!!

dazu reicht es mcas zu starten. Da sind die keys für ORF und Austriasat enthalten.
 
Zurück
Oben