1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst [gelöst] Hilfe! kompletten Plugin-Ordner von der Box gelöscht (Wiederherstellung??)

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark TRIPLEX" wurde erstellt von KSC-Baden, 3. Juni 2013.

  1. KSC-Baden
    Offline

    KSC-Baden Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Experten,

    ich wollte an meinem Triplex "GBOX" installieren, und musste laut "readme.txt" eine Verlinkung über telnet erstellen. Das hat bei mir nicht so ganz funktioniert. Ich habe daraufhin alle Plugins über den Receiver gelöscht. Dann habe ich jedoch über FileZilla gesehen, dass dennoch ein paar alte Daten der Plugins vorhanden sind. Daraufhin habe ich versehentlich den kompletten Plugin-Ordner von der Box gelöscht.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich über FTP (Browser und FileZilla) nicht mehr auf die Daten der Box zugreifen kann, da irgendwelche Verzeichnisse nicht mehr gefunden werden können und daher keine Verbindung erstellt werden kann.
    Die Box läuft noch normal und Zugriff habe ich noch über USB, Telnet und Spark-WEB.TV. Jedoch habe ich dort ja keinen direkten Zugriff auf die Daten bzw. Ordner. Weiterhin würden ja die benötigten Daten gelöscht.
    Ich habe den Receiver auch schon komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch sind die Daten weiterhin weg.

    Kann mir da jemand jemand helfen wie ich das Problem beheben kann? Gibt es irgendwo eine Datei, von wo ich die benötigte Daten wieder draufspielen kann? Wenn ja, wie kann ich diese wieder ohne Zugriff von FTP draufspielen?

    Gruß Jürgen

    Ich habe zwar schon ein Plugin installiert und da ging nichts, aber habe es dann mal mit einer Plugin-Sammlung probiert.

    Fazit: Läuft wieder.... Bin davon ausgegangen, dass ich mir das System damit zerschossen habe!


    Gruß Jürgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen