Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Hilfe! kompletten Plugin-Ordner von der Box gelöscht (Wiederherstellung??)

KSC-Baden

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Hallo Experten,

ich wollte an meinem Triplex "GBOX" installieren, und musste laut "readme.txt" eine Verlinkung über telnet erstellen. Das hat bei mir nicht so ganz funktioniert. Ich habe daraufhin alle Plugins über den Receiver gelöscht. Dann habe ich jedoch über FileZilla gesehen, dass dennoch ein paar alte Daten der Plugins vorhanden sind. Daraufhin habe ich versehentlich den kompletten Plugin-Ordner von der Box gelöscht.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich über FTP (Browser und FileZilla) nicht mehr auf die Daten der Box zugreifen kann, da irgendwelche Verzeichnisse nicht mehr gefunden werden können und daher keine Verbindung erstellt werden kann.
Die Box läuft noch normal und Zugriff habe ich noch über USB, Telnet und Spark-WEB.TV. Jedoch habe ich dort ja keinen direkten Zugriff auf die Daten bzw. Ordner. Weiterhin würden ja die benötigten Daten gelöscht.
Ich habe den Receiver auch schon komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch sind die Daten weiterhin weg.

Kann mir da jemand jemand helfen wie ich das Problem beheben kann? Gibt es irgendwo eine Datei, von wo ich die benötigte Daten wieder draufspielen kann? Wenn ja, wie kann ich diese wieder ohne Zugriff von FTP draufspielen?

Gruß Jürgen

Ich habe zwar schon ein Plugin installiert und da ging nichts, aber habe es dann mal mit einer Plugin-Sammlung probiert.

Fazit: Läuft wieder.... Bin davon ausgegangen, dass ich mir das System damit zerschossen habe!


Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben