Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) HD02 mit Mini freischalten?

trust2

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
hab hier eine HD02 die ich freischalten wollte, aber irgendwie geht das nicht.
Kann ich die "nur" lesen und nicht freischalten, oder brauch ich da noch ne andere Firm für?

Hab momentan die 1.3.39GR drauf.

Thanx.
 
AW: HD02 mit Mini freischalten?

Ich würde die original ILTV von Kunibert versuchen, ab version 1.3.20- 17.12.2010
kann man die HD02 freischalten

ob es mit der GR version geht hab ich noch nicht getestet.
 
AW: HD02 mit Mini freischalten?

Also mit der GR-Version gehts nicht :(

Hab die neueste ILTV 1.3.42 draufgeschmissen und zack da wurds hell ;)

Danke Dir!
 
Zurück
Oben