Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Empfangsprobleme mit VOX HD

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
habe einen argus VIPv1 und eine weiße HD+ Karte. Habe neuerdings folgendes Problem.
Wenn ich VOX HD einstelle kommt kein Bild sondern verschlüsselt. Kabel 1 HD geht zum Beispiel. Woran könnte das liegen und was kann man machen?

Danke
Karanso
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

Sendersuchlauf und mal schauen, ob du VOX HD neu in der Senderliste hast, dann den wählen, sollte dann gehen.
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

Hallo Karanso,

muß dir widersprechen. Problem gibts bei mir nicht . Hab natürlich auch Iltv drauf. Alsio kein Problem mit Iltv.
Mach einen Sendersuchlauf, wie scorpi dir schon vorgeschlagen hat.


Mlg piloten
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

und wer einen Senderuschlauf macht, der wird feststellen, dass es seit heute nickelodeon und comedy central als HD Sender bei HD+ gibt.
siehe auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Entschlüsselung mit der weißen HD+-Karte geglückt.
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

Hallo,
kann ich auch nur den jeweiligen Trasponter neu einlesen, wenn ja wie gehts?

Danke
Karanso
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

unter Satinstallation, manuelle Einrichtung kannst du den Transponder durchsuchen, wichtig, der muss für HD eingestellt sein. Hab den Reci gerad nicht vor mir, meine da steht was von h264 oder ähnlich
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

Menü: Sat einrichten, Austra19,2 anklicken, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen, die Daten für Vox HD eintragen, auf Modulation DVB S2 achten, rote Taste für Sendersuchlauf, mit ok bestätigen: https://www.digital-eliteboard.com/f901/sender-bersicht-hd-73983/
Wenn was gefunden wurde, sind die Sender am Schluß der Senderliste.

Mlg piloten
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

Habe den Reci fertig eingerichtet erhalten, also bisher daran nichts machen müssen.
Wie macht man einen Sendersuchlauf richtig?
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

??? Piloten hat Dir wunderbar erklärt wie du einen manuellen Suchlauf machst.
Der automatische geht dann einfach in dem du statt manuell auf automatisch klickst und dann auf Start....
Versteh deine Frage jetzt nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Empfangsprobleme mit VOX HD

Sendersuchlauf gemacht. Wieder alles okay. nickelodeon und comedy central als HD Sender
sind auch da.
Danke allen die geholfen haben.

Karanso
 
Zurück
Oben