Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

waldemar83

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich hab heute bei meinem Edision Argus Vip 2 ein Update über die Internet (Netzwerk Anschluss) gemacht,er hat sich mit dem Server verbunden und angezeigt alte Version 1.2.85 neue Version 1.2.76 hat diese runter geladen und dann kam löschen da nach schreiben bei 98% ist das Bild am TV weg und jetzt steht seit 15 min. Write 98% im Display.Ich mußte aber auf die Arbeit und hab den jetzt mal so an gelassen,vileicht dauert das nur.

Ich hab den Receiver bei Edision Bayern gekauft (Abel.TV)Warum ist da eigentlich eine 1.2.85 Software drauf und die 1.2.76 soll neuer sein?Das verstehe ich nicht ganz!
 
AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

Hallo waldemar83, herzlich willkommen bei uns!

Du bist auf den offiziellen FTP Server der Edision Homepage gelandet, da ist die 1.2.76 immer noch die neueste Version, du wirst Deinen Vip2 aber wahrscheinlich von Händler mit einer neueren Version, der 1.2.85 ausgeliefert bekommen haben.

hier findest Du die neuste 1.2.85:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese installierst Du mit Bootloader+Settings.

Liebe Grüße
extra
 
AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

hallo,

danke schon mal für die Hilfe,kann ich den einfach ausschalten wenn er nicht mehr weiter das Update installiert?So wie es ausschaut hängt der jetzt bei Write 98% fest!Geht bei dem Receiver Booten über USB oder nur über RS 232?
 
AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

Der hängt, den musst Du ausschalten, am besten mit dem Ausschalter hinten links an der Rückseite, oder den Stecker raus, eine kleine Weile warten und hoffen, das er beim einschalten wieder startet!
--> das wird schon!

Liebe Grüße
extra
 
AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

Wird der VIP2 jetzt schon vom Händler mit ILTV Firmware ausgeliefert?
Wäre ja echt nett, dann gibt es ja wohl auch keine Probleme wenn ich ein defektes Gerät mit der ILTV Software zweck Reperatur auf Garantie einschicke.
 
AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

läuft wieder hab ausgeschaltet etwas gewartet und er hat wieder gestartet mit Software 1.2.76.Hab zum Glück eine komplett Sicherung auf der HDD gemacht und konnte so wieder das 1.2.85 herstellen das war von Anfang an drauf,scheint auch die neuste Version zu sein.
 
Zurück
Oben