1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von waldemar83, 2. August 2011.

  1. waldemar83
    Offline

    waldemar83 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab heute bei meinem Edision Argus Vip 2 ein Update über die Internet (Netzwerk Anschluss) gemacht,er hat sich mit dem Server verbunden und angezeigt alte Version 1.2.85 neue Version 1.2.76 hat diese runter geladen und dann kam löschen da nach schreiben bei 98% ist das Bild am TV weg und jetzt steht seit 15 min. Write 98% im Display.Ich mußte aber auf die Arbeit und hab den jetzt mal so an gelassen,vileicht dauert das nur.

    Ich hab den Receiver bei Edision Bayern gekauft (Abel.TV)Warum ist da eigentlich eine 1.2.85 Software drauf und die 1.2.76 soll neuer sein?Das verstehe ich nicht ganz!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

    Hallo waldemar83, herzlich willkommen bei uns!

    Du bist auf den offiziellen FTP Server der Edision Homepage gelandet, da ist die 1.2.76 immer noch die neueste Version, du wirst Deinen Vip2 aber wahrscheinlich von Händler mit einer neueren Version, der 1.2.85 ausgeliefert bekommen haben.

    hier findest Du die neuste 1.2.85:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Diese installierst Du mit Bootloader+Settings.

    Liebe Grüße
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. waldemar83
    Offline

    waldemar83 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

    hallo,

    danke schon mal für die Hilfe,kann ich den einfach ausschalten wenn er nicht mehr weiter das Update installiert?So wie es ausschaut hängt der jetzt bei Write 98% fest!Geht bei dem Receiver Booten über USB oder nur über RS 232?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

    Der hängt, den musst Du ausschalten, am besten mit dem Ausschalter hinten links an der Rückseite, oder den Stecker raus, eine kleine Weile warten und hoffen, das er beim einschalten wieder startet!
    --> das wird schon!

    Liebe Grüße
    extra
     
    #4
  6. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

    Wird der VIP2 jetzt schon vom Händler mit ILTV Firmware ausgeliefert?
    Wäre ja echt nett, dann gibt es ja wohl auch keine Probleme wenn ich ein defektes Gerät mit der ILTV Software zweck Reperatur auf Garantie einschicke.
     
    #5
  7. waldemar83
    Offline

    waldemar83 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus Vip 2 nacht Update steht im Display Write 98%

    läuft wieder hab ausgeschaltet etwas gewartet und er hat wieder gestartet mit Software 1.2.76.Hab zum Glück eine komplett Sicherung auf der HDD gemacht und konnte so wieder das 1.2.85 herstellen das war von Anfang an drauf,scheint auch die neuste Version zu sein.
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen