Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Perfekt, vielen Dank für eure Hilfe! Es läuft wieder alles d.h. inkl neuester ILTV Software. Jetzt kann die Sky Smartcard kommen.

VG
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Hi,

ich bin es nochmal. Die Sky V13 Smartcard ist heute gekommen. Also habe ich sie gleich in den VIP gesteckt (Chip oben und hinten; oberer Slot), Freitschaltsignal angefordert und dann dauerte es eine Weile (mehr als 20 min) bis auf Sky Sport Info ein Bild kam. Ich dachte schon super alles läuft aber dann ist das Bild stehen geblieben und nichts tat sich. Auf allen anderen Sendern stand dann immer wieder "verschlüsselt". Was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Sichere mal Deine jetztige SW und spiel Dir diese ILTV mal drauf, ist vom 12.03.10 und lässt Freischaltung zuverlässig durch.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

dann stellst Du auf SkySportInfo, wenn die Karte freigeschaltet ist, kannst Du alte Soft wieder einspielen.

LG extra
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Vielen Dank. Kurze Frage: muss ich das auch machen wenn die Karte schon im leihreciever frei ist? Dort läuft sie gerade ohne Probleme.
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Nein, dann ist Sie freigeschaltet

LG extra
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Ok, soweit so gut. Nun läuft die Karte im VIP, aber die Bildqualität ist deutlich schlechter als im Leihreceiver und kein HD Sender läuft. Auf den HD Sendern habe ich zwar Ton aber nur Standbild. Woran kann es liegen?
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Wenn die Karte im Leihreceiver frei ist, dann musste es nicht machen.
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Habe das mit dem Transpondersuchlauf nun auch geschafft. Dabei wurden auch neue Programme hinzugefügt. Aber am Problem hat sich nichts geändert: ich bekomme auf allen HD Sendern zwar Ton aber kein Bild (nur verzerrtes Standbild) und im Vergleich zum Pace Leihreceiver ist die Qualität schlechter.

Hat noch jemand eine Idee?
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Welcher TV? Gibst du den Ton via TV aus? Wie ist das Bild auf den freien HD-Sendern wie ServusTV? Hst du eine Festplatte dran und ggf. Timeshift laufen?
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

TV: Toshiba Full HD Flachbild Fernseher

Tonausbabe: (verstehe die Frage nicht) aber Anschluss via HDMI und ansonsten kein Lautsprecher o.ä. angeschlossen

Festplatte dran, aber aus (habe ich jetzt auch mal abgenommen => ohne Änderung

Timeshift war aus

Servus HD ist das gleich Bild => Ton gut aber ansonsten verzerrtes Standbild.

(auf dem Pace Leihreceiver laufen alle HD Programme ohne Probleme)
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Hast Du es schon mal mit dem ändern der TV Einstellungen probiert?
Versuch mal die "V.FORMAT" Taste auf der FB! (unter der Power Taste zweite von links)

LG extra
 
AW: [gelöst]Edision Agrus VIP Fragen

Versuch mal diese hier:

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

LG extra
 
Zurück
Oben