Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]CS mit Homecamd 2.0 funktioniert nicht

AW: CS mit Homecamd 2.0 funktioniert nicht

--> IP Adresse: 192.168.0.104
--> Subnet Maske: 255.255.255.0
--> Netzwerkgate: 192.168.01
--> DNS IP: 192.168.0.1
--> DHCP aktiviert Ja (auch schon mit ausgeschalteten probiert)
--> Netzwerk aktiviert Ja
 
AW: CS mit Homecamd 2.0 funktioniert nicht

Hallo LordLord,

hast du das so drin stehen:--> Netzwerkgate: 192.168.01

Oder ist das nur ein Schreibfehler.
--> Netzwerkgate: 192.168.01
--> DNS IP: 192.168.0.1
Beide müssen identisch sein. sind aber so, wie du das gescrieben hast, nicht. Da fehlt ein Punkt Netzwerk Gate: 192.168.0.1

Mlg piloten

1. PS: ob dein dyndns funktioniert kannst du bei deinem Dyn Anbieter kontolieren. Scau mal bei deinm accont nach ob da auch deine öffentliche IP 2x steht. Also oben im Feld und darunter. Wenn nicht, mußt du einen manuellen Abgleich machen und danach unten abspeichern.
2. PS: schreib doch mal deine Dyn Adresse da rein, wo IP steht(hab keinen Piccollo-nur eine Vermutung).
Denn deine Pingzeiten sind mir einfach zu klein für I-Net CS. Bei mir sinds ca 35ms mit dyndns.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Homecamd 2.0 funktioniert nicht

So hab den Fehler gefunden.

Da ich von KabelBW ein relativ günstigen Receiver hatte, gab es im Netzwerk zu Hause Probleme. Mit einem neuen Router hat sich das ganze erledigt und es funktioniert nun alles!

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben