Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Argus Vip konfigurieren

AW: Argus Vip konfigurieren

ja eine C-Line für die Dreambox hast du. Hast du eine zusätzliche C-Line/F-Line für den VIP beim Server?
Für 2 Receiver brauchst du auch 2 F-Lines/ C-Lines.
Mein Tipp totzdem. Überprüf die Eintragungen der dyndns im Servernamen beim VIP.
Denke das wird dein Fehler sein.
 
Re: Argus Vip konfigurieren

so ein shit musst die line nur ohne C: schreiben.

danke sehr scheint erstmal zu gehen,

vielen dank


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Vip konfigurieren

Guten Abend,

bin neu hier und benötige eure Hilfe.

Ich würde gerne meinen Argus Vip als Client nutzen aber scheitere bereits daran das bei meinem Ping Test immer Require Timeout steht.

Ich habe meinem Argus per Lan Kabel angeschlossen!

Bei der IP Adresse vom Argus habe ich die IP Adresse von meinem Router eingegeben. Ist das korrekt? Falls nicht welche IP Adresse muss ich dort eingeben? Bei der Anleitung (Pdf) steht nur 00000000.

Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

MfG
 
AW: Argus Vip konfigurieren

Hallo HT483,

geh mal ins Menü, Netzwerke, setze bei DHCP einen Haken. VIP neu booten. Dann wird dem VIP alles vom Router automatich eingestelt. Danach kannst du den Haken bei DHCP ausmachen. So hat dein VIP eine feste IP.
Versuch jetzt mal den Pingtest. Wenn dann wieder Require Timeout steht, dann liegst am Server. Dann ist der nicht erreichbar.
Unter clienten hast du DNS aktiviert?-muß links grün sein.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben