1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst] Argus Mini mit DBox 2 verbinden? Wenn ja, kauf ich die Mini

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von whitenoise, 9. Januar 2011.

  1. whitenoise
    Offline

    whitenoise Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen

    will mir eventl. einen Mini IP kaufen oder doch den VIP? (Was meint ihr? Unterschied sind ja nur 40 Euro)
    Nur leider bin ich mir unsicher, ob das mit meiner CS Lösung läuft.

    Ich habe eine Dbox 2 mit OSCam in Verbindung mit einer V13 Karte als Server konfiguriert.

    Nun möchte ich wissen, ob die Mini IP mit ILTV auch mein Sky hell bekommt (vielleicht CCcam?) und zusätzlich HD+ (HD02).

    Bekommt man ILTV ohne weiteres auf die Box? Gibt es dafür ein HowDo???

    Danke und Gruß

    [Update:]

    im edision Vip Bereich wurde ich fündig:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Funzt die Anleitung mit dem Mini wirklich so einfach?? USB Stich betanken, reinstecken und im Menü updaten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Argus Mini mit DBox 2 verbinden? Wenn ja, kauf ich die Mini

    ja funzt wirklich so einfach, über USB
    mit dem MiniIP geht auch dann die Sky und HD+ karte
    Den mini kannst du als client zu deiner Dbox verwenden

    hier im MiniIp bereich gibts auch genügend HowDo dafür!
     
    #2
    Pilot und whitenoise gefällt das.
  4. whitenoise
    Offline

    whitenoise Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Re: Argus Mini mit DBox 2 verbinden? Wenn ja, kauf ich die Mini

    Hallo

    Ich möchte ja noch ein Feedback über meine neu erworbene Argus Mini IP abgeben!!

    ILTV vom 10.01.11 installiert =>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    => ORF hell!!!

    Nun habe ich eine Datei "hsdata.cfg" erstellt welche folgenden Beispielinhalt hat:

    cccamd~192.168.1.10~20000~benutzer~kennwort
    newcamd~192.168.1.10~30000~benutzer~kennwort~0102030405060708091011121314

    wobei natürlich die 192.168.1.10 der CardServer ist!!
    Diese Datei nun auf einen USB Stick und im Menü <Net Client Config> auf der Fernbedienung die "Suchtaste mit der Lupe" drücken. => Datei wird importiert!

    Und was soll ich sagen... sky ist hell!!!
     
    #3
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen