Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelesen/Ungelesen Problem

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
Mahlzeit
Ich hab mal ne nachfrage, wenn ich ins forum gehe ist ja vor den beiträgen in der Forumübersicht das blaue zeichen wenn was ungelesen ist und keins wenn alles gelesen ist.
wenn ich nun auf ein ungelesenes unterforum gehe und da ist zb. ein beitrag den ich nicht gelesen habe und den lese und das forum aktualisiere ist dieses forum was ich grade gelesen habe immer noch blau markiert (also als ungelesen) erst wenn ich nochmals drauf gehe ist es beim nächsten mal unmarkiert.
auch wenn ich den cache lösche isses so.
hab nur ich das oder auch andere oder ist das so normal und die markierung geht erst später von alleine weg.
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ;) das ist mit FF und auch mit Chrome Browser so!
lg tom
 
AW: Gelesen/Ungelesen Problem

also bei mir ist alles ok.
ich habe diesen bereich hier grade als gelesen markiert und dann die forumseite aktualisiert.
danach war die blaue markierung weg....
 
Zurück
Oben