Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geldstrafe für Webber

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Geldstrafe für Webber


Mark Webber war am Sonntag der schnellste Mann beim Großen Preis von Monaco - und das sogar schon vor dem Rennen.
Denn auf dem Weg in die Startaufstellung wurde Webber geblitzt. Der Australier wurde in der Boxengasse in seinem Red Bull mit 70,9 km/h gemessen, erlaubt ist in Monte Carlo aber nur Tempo 60.
Angesichts seines Sieges und der Übernahme der WM-Führung dürften Webber die 2200 Euro Strafe aber nicht wirklich stören.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben