1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geldstrafe für Ebay-Betrug um ein Brautkleid

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 25. Januar 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Geldstrafe für Ebay-Betrug um ein Brautkleid

    BRANDENBURG AN DER HAVEL - Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues und etwas Geborgtes soll die Braut an ihrem schönsten Tag tragen – so will es die Tradition.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Geldstrafe für Ebay-Betrug um ein Brautkleid

    als ich das las, war ich geplättet. Was für Dreistigkeit.
    Meist les ich von verbrecherischen Verkäufern. Aber nein es gibt verbrecherische Käufer.
    Ihere Aussage: ich wollte niemand schaden. So ein Qutsch. Ware ohne bezahlen erschleichen und sie wolle keinem Schaden. Das ist ja der Gipfel der Dreistigkeit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen