Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Geldsparende Tipps

senners

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Alles wird teurer und man hat immer weniger Geld zur Verfügung um die alltäglichen Kosten zu finanzieren.Deshalb würde ich gerne eine Rubrik beginnen mit Tipps um bares Geld zu sparen ohne Qualitätsverschlechterungen.

Tipp1:
Strom und Gasanbieter wechseln.
Bin ab Februar von meinen lokalen Anbieter EON Bayern zu E wie Einfach gewechselt. Ist zwar nicht der absolut billigste Anbieter, aber sie haben eine Preisgarantie für ein Jahr und eine monatliche Kündigungsfrist. Der Wechsel funktionierte ohne Probleme und ich kann so im Monat ca.20 Euro sparen.

Tipp2:
Antizyklisch Kaufen.
Habe im Dezember Sommerreifen gekauft. Wurden mir noch die Modelle vom Sommer 2007 zu -25% Preisnachlass angeboten. Laut Händler werden die neuen Sommerreifenpreise für 2008 durch die hohen Rohstoffpreise heuer deutlich teurer ausfallen.

TiPP3:
Internet und Telefonkosten.

Bin vom Telekomanbieter zu ARCOR gewechselt.Telefonanschluss,Internet und Telefon alles von ARCOR. Gegenüber Telekom somit ca. 5 Euro pro Monat gespart.
 
AW: Geldsparende Tipps

Da kann ich mich nur anschliessen.:good:
Habe meine Autoversicherung gewechselt von LVM auf AXA online,
Spare im Jahr 230 €. Es gibt zwar mit Sicherheit noch günstigere Versicherungen, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

M.f.G firly
 
AW: Geldsparende Tipps

Hi, wenn man vor den Einkauf von Lebensmittel vorher eine ordentliche Mahlzeit einnehmen tut, denn spart man ca 20€. Der Hunger kauft jedesmal mit ein.
 
AW: Geldsparende Tipps

Hier eine Internetseite von den neusten Gutschein-Codes sowie Rabatte,Coupons+Aktionscodes für Bestellungen im Internet bei Shops wie Amazon,Quelle,Tchibo,Dell,Neckermann,Weltbild uvm.da kann man bares Geld beim Shoppen sparen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben