1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geldregen auf Khloe Kardashian - Scott Disick postet makaberes Foto auf Instagram

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Es ist bekannt, dass die Kardashians gerne zeigen was sie haben und mit ihrem vielen Geld protzen. Jetzt postete Scott Disick, 32, Ehemann von Kourtney Kardashian, 34, jedoch ein besonders geschmackloses Foto.

    [​IMG]

    Eine schlafende Khloe Kardashian ‚zugedeckt‘ mit hunderten Dollarscheinen. Das ist nicht etwa ein Traum, sondern bizarre Realität. Genau dieses Foto postete Scott Disick vergangene Nacht, am 21. November, auf Instagram mit den Worten:

    „Bin gerade aufgewacht und kann nicht schlafen, weil ich mein Mädchen Khloe Kardashian vermisse“.

    Bei vielen Followern kam das Bild gar nicht gut an. „Tu einmal etwas Gutes in deinem Leben und spende das Geld den Philippinen“, oder „Du bist so ein Idiot“ waren einige der Reaktionen.

    Vielen Fans war das makabere Posing der beiden jedoch völlig egal. Für sie war viel interessanter, dass Scott und Khloe in letzter Zeit sehr viel Zeit miteinander verbringen und sich sehr gut miteinander zu verstehen scheinen.

    „Ich wünschte ihr beiden hättet geheiratet. Ihr seid mein Lieblingspaar“ und „Der muss aber ganz schön verliebt sein in Khloe. Er hat ja mehr Bilder mit ihr als mit seiner Frau Kourtney“ kommentierten die Instagram-User.

    Verstehen sich die beiden vielleicht ein bisschen zu gut? Fakt ist sowohl in der Ehe von Khloe und Lamar Odom, als auch bei Scott und Kourtney soll es kriseln. Für Ablenkung ist anscheinend gesorgt.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen