Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geldregen auf Khloe Kardashian - Scott Disick postet makaberes Foto auf Instagram

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es ist bekannt, dass die Kardashians gerne zeigen was sie haben und mit ihrem vielen Geld protzen. Jetzt postete Scott Disick, 32, Ehemann von Kourtney Kardashian, 34, jedoch ein besonders geschmackloses Foto.

1869044965e2b7631aa3616b4bbb5efec68a5111.jpg


Eine schlafende Khloe Kardashian ‚zugedeckt‘ mit hunderten Dollarscheinen. Das ist nicht etwa ein Traum, sondern bizarre Realität. Genau dieses Foto postete Scott Disick vergangene Nacht, am 21. November, auf Instagram mit den Worten:

„Bin gerade aufgewacht und kann nicht schlafen, weil ich mein Mädchen Khloe Kardashian vermisse“.

Bei vielen Followern kam das Bild gar nicht gut an. „Tu einmal etwas Gutes in deinem Leben und spende das Geld den Philippinen“, oder „Du bist so ein Idiot“ waren einige der Reaktionen.

Vielen Fans war das makabere Posing der beiden jedoch völlig egal. Für sie war viel interessanter, dass Scott und Khloe in letzter Zeit sehr viel Zeit miteinander verbringen und sich sehr gut miteinander zu verstehen scheinen.

„Ich wünschte ihr beiden hättet geheiratet. Ihr seid mein Lieblingspaar“ und „Der muss aber ganz schön verliebt sein in Khloe. Er hat ja mehr Bilder mit ihr als mit seiner Frau Kourtney“ kommentierten die Instagram-User.

Verstehen sich die beiden vielleicht ein bisschen zu gut? Fakt ist sowohl in der Ehe von Khloe und Lamar Odom, als auch bei Scott und Kourtney soll es kriseln. Für Ablenkung ist anscheinend gesorgt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben