1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk gekaufte I Tunes Filme auf interne Festplatte abspielen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von OC-Sascha, 29. Dezember 2012.

  1. OC-Sascha
    Offline

    OC-Sascha Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir über meinen I Tunes Account einen Film (Format m4v) gekauft. Nach dem kopieren auf meiner internen Festplatte wird der Film leider nicht wiedergegeben. Habe bereits versucht mit einem Konverter die Datei in diverse andere Formate umzuwandeln. Auch diese wurden nicht über meine interne Festplatte abgespielt. Meine Frage ist einfach ob jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht hat und vor allem ob es eine Lösung für das Problem gibt. Anscheinend sind ja wie ich bereits gelesen hab die Apple Formate verschlüsselt und können nur mit der richtigen Apple Hardware abgespielt werden. Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: gekaufte I Tunes Filme auf interne Festplatte abspielen

    Die Dreambox spielt nur mkv oder ts files ab, selbst erstellte Videos vom Iphone und Ipad (.MOV) ebenfalls, m4v gehört glaube ich nicht dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
    #2
  4. OC-Sascha
    Offline

    OC-Sascha Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gekaufte I Tunes Filme auf interne Festplatte abspielen

    danke für die schnelle Antwort. ich habe in meine dreambox eine Festplatte eingebaut. diese beinhaltet bereits sehr viele unterschiedliche Dateien (mpeg, mp4 usw, avi) die ohne Probleme wiedergegeben werden. nur die spezielle Datei von I-Tunes (m4v) wird leider nicht abgespielt..!
     
    #3

Diese Seite empfehlen