Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geistiges Eigentum!!

L

Labertasche

Guest
Hallo,
ich möchte gerne das alles von mir hier an HowTo´s und Bildern im Board gelöscht wird, es ist mein geistiges Eigentum!!
Ich distanziere mich hier von allen HowTo´s und Bildern, das diese korrekt und der Wahrheit entsprechen!!
Es ist eine Frecheit das ich meine Anhänge hier nicht alle Löschen kann, einiges ging aber bei einigen HowTo´s ging es nicht, bitte alles Freischalten damit ich aussuchen kann was gelöscht wird!!!
Ausschlagebend dafür ist black.death der hier Beiträge von mir löscht!!
Ein Satz aus einer Pn(anonym)die ich bekommen habe: "Aber ich werde mich wehren wenn weiter Unwahrheiten über mich verbreitet werden, da sei Dir gewiss !"
Traurig mit welchen Mittel gegen mich gewettert werden!!
Danke!!!:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Zum ersten hatte ich Deine erste Antwort gelöscht gehabt ! Grund habe ich mit bei geschrieben und werde da auch hier nicht weiter drauf eingehen.

Geistiges Eigentum ?
Wenn ich in einem Öffentlichen Board etwas poste dann ist es, wie es der Name schon sagt, öffentlich !
Nur weil Du abgestraft worden bist müssen deshalbt jetzt nicht alle Sachen von Dir gelöscht werden.
Deine Beiträge waren für die User gedacht und sollten auch weiterhin hier ihren Platz haben.

Zu der PN die Du erhalten hast, kann ich nur zwei Sachen sagen.
PN = Private Nachricht
Und, WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Geistiges Eigentum!!

hier wird nichts gelöscht/entfernt!!
das wurde noch nie gemacht und es wird in zukunft auch nicht der fall sein, da sonst komplette themen völlig zerstückelt wären.
ich weiß auch im moment nicht, warum du das überhaupt möchtest....
 
Hi,

Natürlich darfst und sollst Du weiterhin im Clone und anderen Bereichen antworten. Dies ist ein Board welches von seinen Usern lebt.
Nur eben sollte es auch passen bzw. zur Lösung des Themas beitragen.

Das war und wird auch immer so bleiben. Sollten Differenzen mit irgendwelchen Usern bestehen so klärt diese unter euch, damit das normale Geschehen hier im Board nicht drunter leiden muß.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben