1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geist ist geil - Der Studentenkalender 2011

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Studentinnen geben ihr letztes Hemd für teure Studiengebühren und präsentieren sich hocherotisch.

    [​IMG]

    Wer beim Wort "Studium" an verstaubte Vorlesungen, überfüllte und fensterlose Vorlesungsräume, Pommes aus der Mensa und bebrillte "Nerds" denkt, wird anhand des Dresdner Studenten-Kalenders eines Besseren belehrt.

    Bereits zum fünften mal beweisen 24 Studentinnen und Studenten aus Sachsen, dass für Prüfungen "büffeln" auch verdammt sexy sein kann. Denn unter dem Motto "Geist ist geil" wird in der männlichen und der weiblichen Ausgabe des Kalenders bewiesen, dass Bildung unheimlich attraktiv und verführerisch sein kann. Die Studenten geben dabei ihr letztes Hemd für die teuren Studiengebühren und präsentieren sich hocherotisch auf den einzelnen Bildern.

    Für die Bilder und den Kalender ist der Dresdner Fotograf Toni Kretschmer (31) verantwortlich.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    dester, Borko23 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen