Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht was mit meinem Receiver???

danijels9

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy Leute...
Ich habe einen C-T 1500plus reci (offen) konnte bis vor kurzem P.....e packet empfangen seit der änderung leider nich mehr:JC_hmmm: obwohl manche wieder schauen aber keiner sagt was.... Ich bitte um HILFE und ein riesen DANKE im voraus Lg Danijel
 
AW: P......e key

Also schauen kannst du nur mit Abo oder wenn dein Resi CS (Cardsharing) fähig ist, sprich du hast einen Resi mit Netzwerkanschluss oder du läßt deinen Pc, sofern er keinen Netzwerkanschluss hast, mit laufen... Und natürlich dann auch noch vorausgesetzt es gibt ein Emu für deinen Resi. Aber das kann ic dir nicht sagen denn ich kenne diesen Resi nicht!!!
 
AW: P......e key

Tja nachdem alles für mich neuland ist könntest du mir das CS und EMU (zweck) erklären...? übrigens ich empfange hotbird und astra und da gehn alle italiener,orf usw nur p.....e nich:JC_hmmm: mit reci clarke tech 1500plus
Danke im voraus.....
 
AW: P......e key

Hmm es wäre sicher empfehlenswert wenn du dich hier bei uns mal ein wenig umschaust.... denn lesen ist immer viel viel bildender als erklären... :whistle2:

Aber trotz dessen kurze Erläuterung zu Emu:

Ein Emu ist eine Software, welche dir etwas emuliert (hervorbringt, darstellt, erweitert) in dem Fall mit dem Resi und CS wäre es dann eine Software, welche es dir ermöglicht eine Connection zu einen Router, PC oder änliches aufzubauen. Emus gibt es aber überall... Beispielsweise auch wenn du ein Playstation Spiel auf dem PC zocken (spielen) möchtest --> dieses wird dann mittels eines Programm emuliert (hervorgebracht, dargestellt, erweitert). So das du dieses dann nicht mehr auf der Playstation spielst sondern auf dem PC. Quasi du "gaukelst deinem PC vor es wäre eine Playstation oder eben bei deinem Resi es wäre ein anderer der eben das kann was er dann macht. (je nachdem was eben genau dieses EMU kann/soll).

Hoffe das ist ein wenig verständlich ausgedrückt...!!??

Zum Thema CS liest du besser hier ein wenig

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=406

denn das würde hier völligst den Rahmen sprengen..... :)

In diesem Sinne ich bin dann mal schlafen.... es ware eine harte lange Nacht voller Test und Misserfolge.... : aber Schlussendlich war es dann doch :good: --> :whistle2:
 
AW: Geht was mit meinem Receiver???

ich hab dich mal in den richtigen receiverbereich verschoben und deine überschrift angepaßt.
so wird dir mit sicherheit schneller geholfen :)
 
AW: Geht was mit meinem Receiver???

also ich habe den selben resi wie du und Premiere bekommst du im mom nicht hell damit was noch gehen würde währe cs aber da benötigt man ein zusatzgerät welches um die 170€ und damit ist es nicht geeignet denn für den preiß bekommst du nen anderen resi der auch so cs tauglich ist wie die dream boxen oder deren clone wie die Blackbox x1.
 
AW: Geht was mit meinem Receiver???

Entweder einen Neuen!!! (Was soll man mit soviel zusatz Zeugs...)

ODER

Etwas mehr investieren und HDTV geniessen!!!!:good:

(so würde ich es machen)

Gruss
 
AW: Geht was mit meinem Receiver???

Brauchst nur ein linkey.
Bekommst so ab 55 euro.
Damit kannst problemlos cs betreiben.
 
Zurück
Oben