Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht upscaling?

kairogn

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Servus,

ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Kann die Dreambox eigentlich das normale Digitale Bild 720x576 (ich nutze Unitymedia) upscalen auf 1280x720?

Noch eine Frage:

Wisst Ihr ob Unitymedie ARD und ZDF HD in 1280x720 oder in Full HD 1920 x 1080 ausstrahlt?

THX
 
AW: geht upscaling?

Dann schau doch mal unter Menü ----> Einstellungen ----> System ----> A/V-Einstellungen, dort kann man variieren! Das macht man dann im Modus!

Beim 2. Teil deiner Frage kann ich dir nicht helfen, habe kein UM! Dazu könntest du aber im Skin nach schauen!
 
AW: geht upscaling?

also im gemini image finde ich dazu nichts. da gibt es nur die option bei 4:3 format aber kein generelles upscaling von den pixeln her, wisst Ihr was ich meine?
 
Zurück
Oben