Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Unitymedia Anschluss zwecks Cardsharing als Server?

AW: Geht Unitymedia Anschluss zwecks Cardsharing als Server?

Du düftest in deinem jetzigen Telekom Router deine DynDns Daten drinne haben, also Aktualisiert dein jetziger Router nach 24Std. (Zwangstrennung) die neue IP mit der Dyndns Automatisch, das selbe machst du dann auch mit Unitymedia, nur hast du da keine 24 Std. Zwangstrennung, sondern kommt das alle paar wochen/monate vor, dyndns meldet sich aber bei dir wenn innerhalb eines Monats keine neue IP mit denen abgeglichen wurde, da sie davon ausgehen das die DNS nicht mehr Aktiv ist, dann mußt du dich auf deren Seite Einloggen und manuell mal Updaten bzw bestätigen das die DNS weiterhin Aktiv ist.

Wenn du nur Internet von UM nimmst kann es sein das du nur ein Modem bekommst, dann kannst du deine Fritzbox davor Klemmen und sie weiterhin als Reinen Router Verwenden.
 
AW: Geht Unitymedia Anschluss zwecks Cardsharing als Server?

Wenn du dann so ne halbfeste Ip ( die sich nur alle paar Wochen ändert ) hast, würde ich dir raten den dynupdater auf einem Rechner hinter deinem router zu installieren. Der loggt sich beim reboot dort ein und macht einen abgleich, oder wenn der Rechner durchläuft macht der des einmal am Tag. So biste auf der sicheren Seite dass du deinen Account dort nicht verlierst.
 
AW: Geht Unitymedia Anschluss zwecks Cardsharing als Server?

Also kann ich mit ruhigen gewissen bei Unitymedia ein Vertrag abschließen ja?
Wie gesagt, es geht nur um meine Internetverbindung! Die will ich bei Unitymedia !
TV will ich weiterhin über Sat schauen und mein Server wird weiterhin meine VU sein.

Also geht das dann 100% ja Freunde?
 
Zurück
Oben